vw teilemarkt

unrunder lauf nach Lmmumbau

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi, hab mir vom 325i den LMM geholt und bei mir eingebaut Platine hab ich gewechselt hab den LMM auch durchgemessen die werte sind alleso woe siesein sollen. Wenn ich ihn anlasse läuft er so bei 300 - 500 umdrehungenund wenn ich dann losfahre zieht er erstmal gar nicht der zieht ungefähr so als hätte ich nen kleintransporter hinten dran hängen. nach so ungefähr 500 meterfahren normalisiertsich die geschichte dann zieht er wieder und im standgass ist auch alles normal. könnte es sein das der motor dann einfach ins notlaufprogramm schaltet oder hat sich das steuergerät einfach dran gewöhnt? hat da jemand ne idee? achso is nen nz mit 268° nocke, 3f brücke, bearbeitet drosselklappe, 5 bar benzindruck.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen