vw teilemarkt

Mein neues Auto

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo Liebe Polo-Gemeinde,

wie schon so oft versprochen wollte ich euch nun auch
mal mein neues Auto zeigen.

Hier ein paar Daten:

Audi A3 1.8 Ambiente
Klimatronic
Sport-Komfortsitze mit Alcantra
Elt. Schiebedach und Fenster
u.s.w.

Meine Bisherigen veränderungen:

- Umbau auf Face-Lift Scheinwerfer mit Mtec-Superwhite Abblendlicht
- Scheinwerfer-Blenden Fa. Mattig
- Vogtland JuniorKit 50/30
- geändertes Stabi (H&R)
- Radio Kennwood KDC
- Freisprecheinrichtung Orig. VW/AUDI (auf den Bildern noch nicht zusehen)

Also wär nett wenn ihr mir ein wenig Feedback zu meinem A3 gibt!

LG Dealf1909



P1010063.JPG
P1010063.JPG
P1010065.JPG
P1010065.JPG
P1010061.JPG
P1010061.JPG
P1010064.JPG
P1010064.JPG

na das ist doch was! die Farbe ist zwar nicht mein ding aber Sonst bin ich auch nen Fan von A3

GreezZ Mathias


ohne den comment oben drüber gelesen zu haben war mein erster gedanke:

nice, aber die die Farbe muss weg!



dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Jetzt meckert doch nicht alle an meiner farbe rum

aber in echt siehts geiler aus je nach sonnen einstrahlung ist er: hellgrüm, dunkellila, oder dunkelgrün, und dabei ist es Audi standard farbe also kein FlipFlop lack

los gebt mehr Feedbacks


Joaaah,nettes Auto!
Nen A3 würd mir schon auch gefallen,falls ich meinen mal irgendwann nicht mehr habe!
Und im Gegensatz zu den anderen find ich die Farbe eigentlich sogar ganz gut! Sieht zumindest auf den Fotos fast aus wie das dragongreen vom 6N.
Aber die Felgen und der Grill betteln ja wohl mal geradezu darum,ausgewechselt zu werden!


dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Zitat:


Und im Gegensatz zu den anderen find ich die Farbe eigentlich sogar ganz gut! Sieht zumindest auf den Fotos fast aus wie das dragongreen vom 6N.
Aber die Felgen und der Grill betteln ja wohl mal geradezu darum,ausgewechselt zu werden!


Na endlich jemand dem die Farbe gefällt
die farbe heißt Kaktusgreen Perleffekt und Felgen werden zu 90% im Frühjahr gewechselt, weiß aber noch nicht genau was, habe so an 17" oder 18" gedacht. Vielleicht habt ihr ja nen paar ideen! Bloß nicht zu teuer
und den Kühlergrill wollte ich durch den S3 Grill ersetzen aber der passt nicht weil die stoßstange ne andere ist.


dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Los kommt es muss doch nen paar mehr meinungen geben oder?


Farbe is halt serie....naja was ich noch als komentar dazu geben darf... ?
wende noch schöne Puschn drauf machts issa perfekt...die seriendinge sehen sorry sche*** aus....
aber a3 feines audo...front sieht auch jut aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen