vw teilemarkt

Stecker von der ALWR?

Da_Flow18
  • Themenstarter

Hallo!
Ich will bei meinem Polo 6N2 Xenonscheinwerfer vom GTI nachrüsten. SWRA hab ich schon, jetzt ist nur noch die Frage, wie das mit der Automatischen Leuchtweitenregulierung geht? Das Rädchen im Innenraum hab ich ja schon, des reicht ja aber bekannter maßen nicht, ich brauche noch einen Achssensor, dass das ganze Automatisch geht, ist klar. Jetzt is nur die Frage, was ich alles genau brauche. Kann ich den Achssensor evtl. direkt an der Steckverbindung von dem Rädchen anschließen, oder brauch ich wirklich alles, was in den Sets von Hella und co drin ist?

Schonmal Danke!



Will mir die 6n2 GTI Xenonscheinwerfer nachrüsten

1.wieviel kostet denn die SWRA? (Komplett)
2. Wo wird die ALWR angeschlossen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen