vw teilemarkt

Eure meinung bitte

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo.
Ich habe heute meine neue ColourConcept Ausstattung abgeholt.
Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen soviel Geld auszugeben..
Natürlich hab ich sie gleich eingebaut.. Ein paar Bilder hänge ich mal anbei dann könnt ihr sehen, was passiert ist...


Eine große Frage habe ich noch an euch!

Sieht es besser aus mit den roten serienmäßigen GTI Türverkleidungen oder würde es besser aussehen, wenn ich die original ColourConcept Türverkleidungen mit schwarzem Leder auch noch verbauen?
Bitte helft mir mal weiter (pro/contra).
So sieht die Verkleidugn aus: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=19964 http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=19963

Grüße
Tim



6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
8.jpg
8,5.jpg
8,5.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg

gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Ich würde die CoCo Türverkleidungen nehmen, sieht einheitlicher und nich zusammen gewürfelt aus...

    Gruß Coconella


    genau meine meinung....aber das weißte ja schon



    ich würde sie drin lassen gibt einen geilen Kontrast zu den schwarzen leder


    Auf jeden fall lass die Roten blos drin da!

    Passt Super zum Lenkrad, fussmatten, Handbremse unc co.


    Also auf jeden Fall sieht es mit den CoCo-Verkleidungen edler aus und mit den GTI wegen dem Kontrast schwarz/rot eben sportlicher,ist letztlich die Frage,was von beidem DU lieber erreichen möchtest!


    gelöschtes Mitglied

      Hey Tim, also tut mir leid das ich dir meine nicht geben konnte. Also ich würde den Rest GTI lassen. Den Kontrast finde ich geil. Grüßle Wie war dein Urlaub?


      verschenkste die gti sitze? würd dir sonst meine adresse eben geben


      ich würde das auch so lassen wie im letzten bild ! sieht einfach nur top aus mit rot und schwarz !



      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Zitat:

      verschenkste die gti sitze? würd dir sonst meine adresse eben geben

      Ja ich habe 2 GTI Sitzausstattungen komplett abzugeben.
      Eine ist NEUwertig und eine halt guter gebrauchter zustand..

      Zitat:
      ich würde das auch so lassen wie im letzten bild ! sieht einfach nur top aus mit rot und schwarz !

      Finde ich auch aber bisher haben alle immer das gegenteil gesagt..
      Selbst meine Frau fragte, ob das mein ernst sei....



      EDIT.
      Zu bewundern wäre das gute stück dann hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../56601.html


      hast du auch die Hinten Pappen der Color concept? wenn ja dann Color Concept!


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Zitat:

      hast du auch die Hinten Pappen der Color concept? wenn ja dann Color Concept!

      Ja ich habe 6pappen

      Vorne 6N Top i.O.
      hinten 6N leider risse und im leder (scharfer gegenstand)
      Dann noch nagelneue 6N2 Seitenverkl. mit 16er ori VW ausschnitt.
      Farbton genau gleich.
      Hier so sehen die pappen aus.. http://www.polotreff.de/html/forum.../58144.html


      ATENCION....
      Alles aus einer QUELLE...
      UND ALLES AUS EINER LINIE...

      Sieht wirklich einheitlicher aus, wenn alles zu anderem gehört....
      gruß


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Zitat:

      Sieht wirklich einheitlicher aus, wenn alles zu anderem gehört....


      Naja ist doch ein GTI.,.
      Also die pappen passen da gut rein...
      Mit den coco pappen würde das dunkel wirken und dann passen die roten GTI matten, Lenkrad und Handbremsgriff sowie die roten gurte nicht dazu..?
      Oder nicht?
      Grüße
      Tim


      sind die gti pappen in leder?
      wenn nein würde ich mir die vom roten coco holen basst dann noch besser halt alles leder


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Zitat:

      sind die gti pappen in leder?
      wenn nein würde ich mir die vom roten coco holen basst dann noch besser halt alles leder


      Nein ist rennstoff für extrem schnelle fahrzeuge *gg*


      Aber wie schwer ist das rote pappen zu bekommen?

      Und ob der "rot-ton" dann noch passt?


      ebay mal gucken

      *probierengehtüberstudieren*


      würde es rot schwarz lassen sieht nämlich aus.


      würde es rot schwarz lassen sie nämlich aus.


      find das mit rot auch besser mit schwarz würd das so langweilig aussehn..


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Also ich werde wohl diese saison noch die roten dranne lassen.
      Den winter über kommt die gesammte Ausst, ja eh dann ins warme.
      Und wenn der GTI dann nächstes jahr ausgewintert wird, kommen die Coco verkl. dran.

      Danke für die vielen Meinungen.
      Ich finde es sieht sehr schnittig aus.
      Aber dieses soft touch leder mit dem anderen überzug an der verkleidung ist schon der hammer.
      Eigentlich viel zu schade um es zu fahren

      Grüße
      Tim


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen