vw teilemarkt

Schraube im Reifen, HILFE !

sunnygirl
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe eine schraube im reifen, mein reifen verliert leicht luft. Kann ich das vukalisieren oder wie man das nennt selber machen oder sollte ich zu nem reifenhändler fahen? Was kostet so was?

Grüße
Marina



Selber Flicken wird ganz schön schwer ohne Maschinen. Fülle da bloß kein Reifenflick-Zeug rein bringt auf dauer gar nichts! In der Regel kostet Reifenflicken nicht viel! Da wo ich damals gearbeitet habe, hat es 15€ gekostet mit Montage und Wuchten!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!


sunnygirl
  • Themenstarter

ok danke, dachte das man das selber machen kann, war mir aber eben nicht sicher ob das auf dauer hält.

Werde dan morgen mal schauen wo ich das machen lasse.

Danke
Marina



Wir machen das bei uns in der Werkstatt (also bei der meines Vaters) auch immer mit ner Art Stift.

Der wird mit ner Art Kunstharz eingeschmiert und eingeführt.
Etwas warten und den Rest abschneiden.

Dann ist der wie neu. Hat bisher immer funktioniert und ist wahrscheinlich die günstigste Alternative.


gelöschtes Mitglied

    Hallo!
    Das problem hatte ich vor kurzen auch,bei mir hatte sich der Reifenhändler geweigert ihn zu richten,da es ein VR Reifen war.
    Bei normalen Reifen würde er so etwas machen.
    Dabei wird der Reifen abmontiert,innen angeraut,mit einem spezialkleber(vulkanisieren) ein Fleck draufgekelbt.Ist so etwas wie man für einen Fahradschlauch her nimmt,nur halt für Reifen.Kosten punkt liegt bei ca 15-20 Euro


    polotreff.de
    #6 - 22.09.2006schraube im reifen 2009 schraube in reifen grösse der reifen schrauben polo 6n schraube im reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen