vw teilemarkt

Kilometer Display als Drehzahlmesser auch beim 6n

Denni
  • Themenstarter

Hi!

Beim Polo 6N mit altem Kombi-Instrument (Draufleuchttechnik) kann man sich im linken Display, wo normalerweise die Kilometeranzeige ist, die aktuelle Drehzahl digital anzeigen lassen.

Meine Frage ist nun ob und wie dieses auch beim 6N2F ab Bj.01 geht(Blau hinterleuchtet), und oder was es da noch für anzeigen gibt .


Danke für Antworten

By Dennis



Denni
  • Themenstarter

oder hatt jemand ne Link zu einer seite wo das beschrieben stehen könnte !=?


Hi

Also ich habe schon oft gehört das es bei den alten Tachos von 6N geht aber noch nie mit den neuen ab 5/97 (glaube ich).

Und du hast ja den gleichen Tacho (oder villeicht mit kleinen unterschieden)wie bei den letzten 6N.

Kann sein das ich mich da irre aber ich glaube das geht nicht.

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Hey!
    Also ich habe diese Anleitung die du meinst auch schon oft gesehn/gelesen. Aber auch immer nur fürn 6N.
    Es stand halt sehr oft dabei das man das nicht unbedingt ausprobieren sollte. Da es ja auch nicht für das gedacht ist das man "sich damit spielt" sondern das ist eine Werkstattfunktion. AUf jeden Fall schrieben einige die das auch öfter probierten, das sie danach irgendwelche anderen Fehler bzw. Probleme hatten. Teilw. schwerwiegende.
    Und fürn 6N2 "glaube cih" gibts das sowieso nicht.
    Grüße


    polotreff.de
    #5 - 07.12.2006kilometer display als drehzahlmesser +"polo 6n" +fehler +display
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen