vw teilemarkt

Getriebe

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey Leute,
auch mein Getriebe musste endlich mal den Geist aufgeben
HAbe jetzt die Möglichkeit ein neues zu bekommen.
Meine Frage jetzt..
Ist ein generalüberholtes, oder ein instandgesetztes Getriebe besser?
Gruss jamy



von der sache her ist es ja das selbe, nur das bei ner instandsetzung ein defekt vorausging. von daher: wenn du wählen kannst nimm ein generalüberholtes. aber ich denke das bei einer instandsetzung auch eine funktionsüberprüfung bei ist, von daher kann man auch so eins nehmen. vielleicht bekommst du ja 1 jahr garantie auf das getriebe.


wo bekommst denn eins her ?



das ist alles das gleiche. es werden lediglich teile getauscht die verschlieesen sind. in beiden fällen. (zb lager)

was brauchst du denn für ein getriebe? für welchen polo? hab noch 3 polos rumstehen...


Ich bezweiel mal das du ein CWV vom Polo 6n 1,6er AEA Liegen hast


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich bezweiel mal das du ein CWV vom Polo 6n 1,6er AEA Liegen hast


    falls doch nehm ich´s


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen