vw teilemarkt

vorstellung

Matthias88
  • Themenstarter

hallo
bin schon seit nem halben jahr oder sowas angemeldet und bin fleißig auf der seite
in einem monat werde ich 18 und am samstag bekomm ich mein auto...

polo 6n
schwarz
gewindefahrwerk
kofferraumausbau
und vieles mehr
genaueres und bilder bekommt ihr dann ab samstag



Mahlzeit min Jung!


servus und viel spaß hier ....



wo bleibt da der spaß?
naja.
also mein polo war serie als ich ihn gekriegt hab :>


Willkommen hier!
Wünsch dir viel Sapß!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Viel Spass hier..


    auch von mir viel spaß!


    Matthias88
    • Themenstarter

    @ 6NfLaSh

    also ich wollte unbedingt einen polo aber hergerichtet, was ich meine seht ihr dann anhand den bildern
    und weil ich schüler bin und noch mindestens 2 jahre schule vor mir habe kann ich mir des nicht alles leisten des selber zu tunen und somit war ein bereits hergerichtetes auto das mir sehr gut gefällt die beste lösung


    Wo sind denn Bilder?



    naja auch wenn de schon läger dabei bist wünsche ich dir noch viel spaß hier und freuen uns schon auf die bilder von deinem wagen auch wenn er schon so gut wie fertig ist


    gelöschtes Mitglied

      halli hallo und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        na dann viel spass hier


        gelöschtes Mitglied

          Grüss dich.

          Viel Spass im Forum.

          Gruß Don247


          Guuude,...

          Gruß Mathias.


          Matthias88
          • Themenstarter

          bilder bekommt ihr wenn ich des auto habe, hab ich doch eh geschrieben
          joa werde nicht mehr viel dran machen weil eh schon viel gemacht wurde wie ihr eh sonntag oder so dann sehen werdet


          tjo, dann schraubst du halt nicht...sonder mustn immer richtig Putzen...wenn ich kein geld für veränderungen hab putz ich auch nur....meiner is auch größten teils noch serie...aber hab spass dran immer mal wieder so "kleinigkeiten" dran zu machen....muss halt jeder selber wissen

          ach vergessen.....noch viel spass hier


          Matthias88
          • Themenstarter

          bilder sind online


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen