vw teilemarkt

Vater oder nicht Vater, das ist hier die Frage...

SQAD
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab Tränen geweihnt vor lauter lachen



  • looooooooooooool!

    Sehr schön!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    sowas geiles!
    Respekt wenn man sich so ausdrücken kann! Ohne seine Formulierungen wärs nur halb so witzich



    einfach sua geil
    *tränenausdenaugenwisch*


    gelöschtes Mitglied

      Oh man, das ist ja mal richtig Geil


      looooooooool

      der hammer

      omg.. wie geil, einfach nur geil ^^


      gelöschtes Mitglied

        Geil!
        Aber schon peinlich für eingericht das du beschuldigt wirst ich würd nochmal hinschicken das du dein geld wieder haben willst was du für die briefe ausgegebene hast^^ gibt es ja nicht deutschland ist echt cool... naja hast aber nun 4 kinder und eine frau auch ganz gut oder? vielleicht schenken dir die kinder ja sogar was zu weihnachten^^..

        Greetz Marco


        Das ist doch gefaket.
        Schaut mal genau um die Texte rum
        Immer so ein verschwommener rand wie wenn man was weg radiert und
        neu drüber scheibt.


        gelöschtes Mitglied

          naja das ist denke ich mal eher von dem knicken des zettels weil wie bekommt man sonst sowas in nen normalen briefumschlag nimm dir mal nen zettel den du irgendwo bekommen hast und dann scan den ein dass siehst du wenn der zettel knicke hat das es leichte kontast unterschiede wie auf den zetteln von ihm gibt



          einfach drollig vorallem wie der mann seine festnahme wünscht


          Viiiiel zu geil! Ich musst ja grade so lachen! echt geil das ding!


          Zitat:

          Das ist doch gefaket.
          Schaut mal genau um die Texte rum
          Immer so ein verschwommener rand wie wenn man was weg radiert und
          neu drüber scheibt.


          Und selbst wenn es gefakt wäre fände ich es sau lustig


          ....der hammer....sowas will ich auch mal in unserer kanzlei haben


          gelöschtes Mitglied

            aja^^


            Einfach nur geil.... Dachte sowas gibt´s nur im Fernsehen!


            Hehe voll lustig und so!


            Jja der Gute Staat vs Amtsgericht solche schotten kenne ich.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen