vw teilemarkt

Reflexrohrlänge beim Carpower Sonic 12?

Nemesis
  • Themenstarter

Wer von euch fährt den Carpower Sonic 12 in ca 60 L Bassreflex und kann mir sagen wie lang die verstellbaren Reflexrohre sein müssen?

Ich bin da jetzt so ein bischen am probieren aber komme da irgendwie nicht wirklich weiter weil ich bloß nach Gehör einstelle...



laut carpower:

bei 65 l

2x das MBR-85
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nemesis
    • Themenstarter

    So weit war ich auch schon, aber 200-370mm is ne ziemlich große Spanne... das hätte ich gerne etwas genauer gewusst



    wie du bereits erwähnt hast stells nach Gehör ein! Wenn du`s auf ne bestimmte länge machst und scheibe klingt is ja auch net das wahre...


    benutze mal winisd must die parameter eingeben und deine gehäuse größe und dann bekommste länge und querschnitt gesagt


    HI also ich will mir auch den sonic 12 holen. wenn ich es mit winisd ausrechne bekomme ich ein 83l gehäuse raus. die ca. 60 liter von monacor kommen mir auch ein bissel wenig vor. läuft der jetzt gut in einem 60l gehäuse oder nicht würde mich mal interessieren. ich wollte ihn in das 83l gehäuse packen. wo steht bei winisd eigentlich wie groß nd wie lang der port sein soll?
    was ist eigentlich der dia wert?
    den habe ich nicht eingegeben da ich nicht weis welche daten da rein soll?


    Nemesis
    • Themenstarter

    Also ich hab ne in der 60L Kiste und die Beiden Reflexrohre auf ganz kurz...
    Beatmet wird er momentan mit 2x200W sin.
    Er drückt jetzt schon besser als die beiden 30er Kicker die ich vorher hatte. mit der passenden Stufe wird das denkich mal ganz übel.


    polotreff.de
    #8 - 17.10.2006carpower sonic12 car hifi bauvorschläge sonic 12 carpower sonic gehäuse winisd reflexrohrlänge carpower mbr 85 winisd dia dia winisd carhifi bauvorschläge reflexrohr carpower sonic 12 bauvorschlag sonik 12 winisd wert dia mbr-85 +"sonic 12" +gehäuse carpower sonic 12 br gehäuse verstellbaren reflexrohren sonic-12 gehäusevolumen gehäuse für sonic 12 carpower sonic carpower sonic 12 kiste gehäusebau monacor sonic 12
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen