vw teilemarkt

Gibt es keine 6x13er mehr?

Wusel
  • Themenstarter

Habe grade mal §versucht§ mir ein Paar Felgen in der oben gennanten Größe an zugucken!Kann es sein das Felgen in der Größe kaum noch hergestellt werden?Finde immer nur bis 5,5x13 und dann wieder ab 7x13 oder halt 6x14!Will aber 6x13 angucken!Vieleicht kennt ihr ja nen paar gute Seiten.

Mfg Wusel



Meines Wissens werden keine mehr in der Größe hergestellt. Warum wilslt nich 5,5x13 oder 7x13?


Wusel
  • Themenstarter

Weil ich da schon welche habe und wollte mal neue besorgen!7x13 habe ich mir ja auch überlegt möchte aber gerne noch tiefer und will nix an der Karosse verändern oder Tacho angleichen!Und bei den 5x5 gibbet immer nur die Standart Felgen so 5 oder 6 Stern!Möchte dann auch gerne 60/40 tiefer!Muss ich eventuell doch zu 5,5er zurück greifen!Sehen 175/60 gut drauf aus?Und kann ich da noch 60/40 tiefer?Nen paar Seiten wären schön mit verschiedenen Designs.
Mfg Wusel



Ich bin sehr stark der Meinung, daß es noch die ATS Classic (siehe Profil) in 6x13" gibt.


Guck ma in mein Profil...hab die BBS Felgen vom Polo Genesis und die sind 5,5x13 ET38 und hab 175/60 R13 drauf...sieht meiner Meinung nach gut aus!


ach oli ^^

du mit deinen ballonreifen . aber die 175/60 kannste noch gut fahren. 6*13 gibts von mattig und ats.

@oli.. das is aber kein 60/40 - oder haste hinten an den nuten gespielt ^^


Zitat:

Ich bin sehr stark der Meinung, daß es noch die ATS Classic (siehe Profil) in 6x13" gibt.


Ne, die gibt's nicht in 6*13". Siehe Hersteller-Website.


Doch Nils...60/40...hab nirgens rumgespielt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen