vw teilemarkt

SPECTRON 2 Wege für hinten ...

Also da mir schon einige Car-HiFi Checker von Billigkram aus dem Hause Conrad abgeraten haben, hab ich mich mal in die andere Richtung orientiert. Und da bin ich auf ein paar 16er SPECTRON Coax-Lautsprecher mit 100W für 29,00 EUR gestossen.

Ist das empfehlenswert? Wenn nicht, kennt ihr ähnlich gute Coax-LS für unter 50 EUR? Oder hat jemand was zu verscherbeln?

Was ich vielleicht noch dazusagen muss, es kommt da keine Endstufe davor (da ich Herzrhytmusstörungen nicht mag) und o.g. Lautsprecher sollen auf eine MDF-Platte.



Können Lautsprecher mit (angeblich) 100W für 29€ gut sein?
Spectron ist doch das Billigzeugs vom ACR, oder net?

mfg


lol.... billigkram von AcR

Aber AcR baut schöne Ausbauten ( siehe versch. SoundOff)

und was heisst gut...
Musik kommt aus jeder box, sogar aus Walkmankopfhörern...
Aber nen ultimatives Klangerlebnis wirst du damit nicht haben...
Wenn du was tolles für wenig geld haben willst kann ich dir magnat empfehlen (so um die 50/90 € so ne 2/3 wege und ne kombi um die 100 €

Oder MacAudio, Sony und so.. Halt mal innen gut sortierten laden gehen.. RedZac, MediaMarkt, SAturn.. Die haben meist schon was tolles



richig das sagt doch der preis schon. wenn du nicht viel geld ausgeben willst und trotzdem nix schlechtes willst, kann ich dir nur die axton CAC 2.18 empfehlen. die kosten um die 100 eus und sind sehr gut. hab sie schon gehört und jede hifi zeitschrift hat sie für gut empfunden.

mfg
cassius


Also mein HiFi-Checker-Kumpel rät mir dagegen von Sony, Magnat, Pioneer usw. ab. Der empfiehlt mir dann Rodek, Ground Zero und solche Sachen - mit dem Argument: Wer billig kauft, kauft zweimal (ich merk's bei meinem Sony-Radio ...). Also würdet ihr sagen, Magnat ist gut? Hab da nämlich nen 2-Wege-Compo System für 54,00 EUR im Auge. Was haltet ihr denn von Pioneer? Und überhaupt, ich dachte immer ACR is was Gescheites ...!?


das psoblem mit sony ist das du 30% ware und 70% name bezahlst. das heißt du kriegst für weniger gleiche quali.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    also magnat ist wie sony schrott! schau dich lieber mal bei den helix dark blue systemen um. die sind ihr geld auch wert.

    ->http://www.audio-equipment.de/index.php?manufacturers_id=30


    also ich hab nen sony radio für kanpp 1000€ drin, das ist alles andere als schrott boxen hab ich zwar keine von sony, ich bevorzuge focal.

    Ich würde mir auch nicht die mühe mache sloche billgen boxen in eine mdf latte zu setzt! da gehören wenn schon dennschon richtige boxen rein

    aber aufgepasst: mag sein, dass pioneer boxen nicht der hammer sind (obwohl, wenn man das nötig geld hat auch was dabei rauskommt) aber die radios sind spitze. mein nächstes wird mit sicherheit wieder ein pioneer sein


    @ bommer:
    Also Focal und solche Sachen sind für mich eine andere Galaxie und kommen für mich eh nicht in Frage, außer geschenkt

    Wie wär's damit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4501587945&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      @bommer: ok also schrott ist dein radio sicher nicht. meine meinung ist allerdings, daß es -vor allem in dieser preisklasse- klanglich weit bessere radios gibt. z.b. eben von pioneer oder alpine.

      @allgegenwärtigen: jo genau die teile meinte ich.


      @Aeolus
      voll zustimm. auch wenn das 100 eus kostet findest du bestimmt eins was nur 600 kostet und sich min genausogut aunhört.

      mfg
      cassius


      Helix is natürlich der knaller! hab die mkII endstufe von denen! also bei denen kannst du echt nix falsch machen! aber dat gesamte paket muss natürlich stimmen, weil, wat bringt´s wenn du knaller boxen hast aber die endstufe´n sound wie aus der coladose bringt!


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre mit meinen Alpine radio auch ganz gut eigentlich..
        brauche noch gute LS (und einigermaßen günstig)
        Für meine originalen 16er doorboards!Empfehlung?


        Naja, jetzt würde ich einfach mal Helix, Rodek und Focal in den Raum werfen ^^


        gelöschtes Mitglied

          @ fux sag doch mal deine bevorzugten musikrichtungen und ne ungefähre preisvorstellung. da findet sich bestimmt was


          gelöschtes Mitglied

            Am allerliebsten Trance etc! *fg*
            Vorstellung für die 16er ca.. 100 €


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen