vw teilemarkt

Reifen Nankang M+S

Nicolatzo
  • Themenstarter

Hallo leute,

Hab mir letztens NAnkang Reifen gekauft. hatte zuvor immer Dunlop drauf aber die Taugten irgendwie nich so wie ich mir des vorgestellt habe. Die Dunlop haben bei mir furchtbar über die Vorder achse geschoben.

Aber jetzt zum Thema. Diese nankang reifen sind echt sehr gut vom Grip her aber 1. Sind se breiter! musste gerade eben mein Fahrwerk hochdrehen.
Und zum 2. steht M+S drauf. Kann ja nich wahr sein oder ?

Kaqnn da jemand was informatives dazu berichten ?


MFG Nico



hm nankang ich hab glaube letztens in ner VWzeitschrift nen bericht über Nankangreifen gelesen und da haben die ganz und garnicht gut abgeschnitten.... will dir nicht deine freude verderben aber bei dem test sind die immer auf dem letzten platz gelandet und die haben gesagt das M+S kann man sich total an den hut stecken

edi: vll verwechsel ich auch grade die marke aber ich bin mir recht sicher das es da auch um nankang ging


gelöschtes Mitglied

    Tach allerseits,

    habe auch Nankang drauf, allerdings die NS-2, sind Sommerreifen.
    Die haben in Tests gut abgeschnitten und das kann ich nur bestätigen.
    Welche M+S sind das denn (Bezeichnung)?

    Gruß
    Dennis



    Mensch Leute Kauft euch Deutsche Reifen MAde in Germany und Kurbel die Wirtschaft an dann habe ich auch Länger arbeit. Ausserdem halten Deutsche reifen Länger.

    GreezZ NolixXx


    Erstmal meine Meinung zu Nankang.... Wie könnt ihr sowas kaufen? Naja egal.
    Jetzt zum M+S auf Sommerreifen. Diese Bezeichnung muss auf Reifen sein, damit sie auch in Ami-Land verkauft werden dürfen. Außerdem bedeutet es, daß man damit 10% mehr Grip bei Schnee haben soll als mit anderen Sommerreifen ohne M+S. Aber mal ehrlich was bringen denn 10% von nix?


    gelöschtes Mitglied

      Hi, also wenn da M+S draufsteht sind das aufjedenfall Winterreifen ! zu der Reifen Marke kann ich dir nix sagen mfg despo`


      Zitat:

      Hi, also wenn da M+S draufsteht sind das aufjedenfall Winterreifen ! zu der Reifen Marke kann ich dir nix sagen mfg despo`


      Nur wenn die In Deutschland auch auf dem Index Stehen (neues Gesetz seid dem 01.01.06) Beim ADAC gibt es so eine Liste.


      gelöschtes Mitglied

        Aso, so kenn Ich es Halt und wurd mir auch von Reifenhändlern so gesagt


        M+S muss KEIN Winterreifen sein. Siehe meinen vorigen Beitrag!



        Nicolatzo
        • Themenstarter

        Also über die Reifen kann ich mich kein bisschen beschweren. Die halten meinen GTI in der Spur wie kein andrer Reifen.
        Hatte wie gesagt zuvor Dunlop SP Sport 9000 drauf. Die kannste grad in Mülleimer kicken. DAchte immer es liegt am Fahrwerk aber da lag ich Falsch. Des waren die Schrott reifen.

        Zum Thema -Sind auf jeden Fall Winterreifen- !
        So ein Geschwätz. Das Profil ist keines Wegs Wintertauglich. Haben keinen LAmellen im Profil wie des Winterreifen haben sollten.
        Da klingt die Aussage zwecks verkauf im Ami land schon besser.

        Ach ja Typ ist : Ultra Sport NR 2


        polotreff.de
        #11 - 24.09.2006nankang adac winterreifen nankang aus welchem land nakang adac nankang winterreifen test reifenmodell made in germany nankang was bedeutet m+s nankang reifen test
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen