vw teilemarkt

Frontschürze ich brauch eure Meinung

Zitat:

Öhm...Keine!

seh ich auch so,von so plaste stossis bin ich nich so begeistert,aber naja wehms gefällt,jeder hat sein hobby



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinst die Riegerlippe ?!


  • Ganz klar die Hofele GT Six Front



    VW_Polo_6N_GT-Six.jp
    VW_Polo_6N_GT-Six.jp

    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    @bergi naja die auf dem Bild is aber die für den 6n und ich hab den 6n2 mir gefällt die auch sehr gut bin jetzt aber wirklich dran und drauf mir die Originale zu cleanen!


    ach und die lippe weiß nicht is das die gleiche wie auf dem 2 bild? weil die suche ich!


    Ich find die auch für'n 6NF recht goil... Das mit dem cleanen würd ich lassen beim Facelift siehts net gut aus... ich hatte mir schon überlegt aus meiner 2-teiligen ne 1-teilige zu machen, sieht dann aus wie beim Cupra Ibiza...

    Ich find die Stoßstange vom 6nF mit Gitter ehh sau geil... da machst leichter nur ne Lippe hin wie die zumachen,

    Aber wenn du cleanst, Plastikschweißen, nicht spachteln! And the force will be with you


    Also von den ersten bildern hab ich die 4te an nem Golf 4 und an nem Facelift polo schon gesehen.
    Ich wünscht die front würds für n Polo 6n auch geben.
    Ist der ultimo hammer, wenn der im rückspiegel auftaucht.

    Hammer design.

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Clean die Originale schürze.. sieht viel geiler und dezenter aus.
      Gruß Julien


      also ich würd die höfele nehmen aba die racedesign hätte auch was.
      soll wahrscheinlich son bischen dem aktuellen polo ähneln den ich persönlich von vorne sehr gelungen finde.( sons eigentlich auch, fährt sich sogar ganz gut^^)


      Am 6n2 find ich diese ganz geil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • CrashOveride hat die Dritte drain. feeeeet


      Die von Lumma is schon ganz chic aber ich steh eher auf die originale, da haste vor allem net so'n GFK-Mist!


      die mit den golf 4 einsätzen soll ganz mies verarbeitet sein, die einsätze, die tatsächlich vom 4er golf sind passen da nicht mal ansatzweise...

      würde kein gfk nehmen, nur abs, und da wird die wahl eng
      find die rieger ganz schick


      Das Thema wurde geschlossen.