vw teilemarkt

felgen gegen bordstein...heul!

polo_steve
  • Themenstarter

morgen..
mein vater hat letzte woche meine felge vorne rechts gegen den bordstein gesezt...habe versucht fotos von zu machen aber auf den fotos sieht man die katsche nicht..habe trotzdem eins rein gestell
die katsche ist zwar nu3-4cm lang aber sie ist DA!
vielleicht kennt ihr das gefühle ja..ich wollte gerade raus gehen mein auto waschen und da sehe ich wie noch der staub von meiner felge auf den reifen liegt....
zum kotzen...gerade kurz vorm winter passiert so was...jetzt ist die frage ,wen ich die felege machen lasse wollte ich alle 4 polieren lassen,also das bett..
ohder ich verkaufe die und hole mir neue 14 zoll..
was würdet ihr machen?
bzw hatte ihr auch schon mal dasein anderer eure felgen gegen den bordstein gesetzt habt?
denn ich find es was anderes wenn man es selber macht oder es ein andererr macht...
mfg
steve :'(



Photo-0077.jpg
Photo-0077.jpg

Bring die eine Felge zum Reifendoc, ich komm aus deiner nähe (Porz da die ecke) bei uns is einer der macht dir das günstig und gut
Wenn du die so verkaufst kriegste ja auch nix mehr dafür.


hey philippo wo ist den dieser laden?
bin aus kerpen. eventuell internet seite oder telefon?
danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen