vw teilemarkt

Steuergerät...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann man das Steuergerät vom aav motor umprogrammieren? Mich nervt nämlich die schubabschaltung und das damit verbundene ruckeln wenn die einspritzung wieder einsetzt...
wollte die schubabschaltung in niedrigere drehzahlen zum einsetzen bringen...
MfG



gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach... dau brauchst das Steuergerät dafür nicht manipulieren.

    An der Einspitzeinheit sitzt auf der linken Seite der Hebel mit dem Gaszug. Wenn der Motor im Leerlauf ist, öffnet ein Kontakt der dem Motormanagement sagt: "Ich bin im Leerlauf." Dies führt bei konstant hoher Drehzahl zur Schubabschaltung. Du musst einfach nur durch Verstellen dieser Schraube den Kontakt im Leerlauf schließen.


    polotreff.de
    #3 - 28.09.2006schubabschaltung manipulieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen