vw teilemarkt

Hab ein problem hoffe mir kann jemand helfen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
So mein problem ist ich kann an meinem polo 86c das fernlicht nicht mehr aus machen auch wenn ich auf standlicht schalte geht das fernlicht mit an ! Und wenn das licht eingentlich auf ablendlich an ist und man dann den schalter für das eingentlich fernlicht betätigt dann geht das ablendlicht an also irgend wie verdreht.Dann wurd mir gesagt das es an der schalteinheit am lenkrad liegt dann hab ich eine neue eingebaut und geht trotzdem nicht. Wo daran liegt das kennt jemand das problem ?
Bitte um hilfe !
Danke schon mal !



Hast du die Original Scheinwerfer drin oder Zubehörteile?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene sind noch die originalen drin!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen