vw teilemarkt

1.6 Motorblock im Tausch mit 1.4l

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe ne 1.4l Motor.
Kann ich darunter nen Motorblock vom 1.6er so einfach austauschen. Den Kopf möchte ich gerne behalten.Geht das so einfach?



ganz klein und einfach ( NÖ )


gelöschtes Mitglied

    wieso willste denn den kopf behalten
    setz doch gleich den ganzen 1,6er rein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Nico9699: warum nö? Sag weshalb

    @bad boy HL: Weil mein Kopf schon ein bissle bearbeitet ist.


    gelöschtes Mitglied

      Weil es nicht geht und passt.


      Laut meinem VW Spezi passt das der Fährt momentan auch nen ABU (1,6l) Kopf auf nem NZ Rumpf also werden die Kanäle wohl gleich sein. Sonst lass die bei denem Teilehändler mal ne Kofdichtung für beide Motoren raussuchen und vergleich die Kanäle wenn das passt rein damit.
      PS in 2 Wochen kommt das bei mir auch dann kann ich euch selbst die Erfahrungen berichten


      gelöschtes Mitglied

        6n .


        Hi
        Und gibts was neues zu Berichten.....hatte ich auch vor gehabt.....gruß Andy


        Zitat:

        Hi
        Und gibts was neues zu Berichten.....hatte ich auch vor gehabt.....gruß Andy


        Alter schaut ihr euch auch nen thred mal an?

        das letzte mal hat 2006 jemand was geschrieben und der Themenstarter ist schon gelöscht.




        UPS.....OKI,hast recht.....lang lang ists her...Gruß


        polotreff.de
        #11 - 19.10.2012kann ich 1.6 l mit 1.4 l tauschen polo 6n 1.0 motor tauschen 1.4 1.4l motor gegen 1,6l motor tauschen vw 1,4l kopf 1.4 l motor motorblock polo 1,4 motor 1.4 gegen 1.6 tauschen 1.4 motor gegen 1.6 tauschen polo motorblock 1,6 motorblock tausch
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen