vw teilemarkt

MK Racing Gruppe N

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Video von meinem Polo mit Gruppe N
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Bei mir Spielt er das Video mit WinAmp in einer MIESEN Ton Qualität ab, wieso weiß ich nicht... Also Media Player benuzen



  • Mensch do rip dat ding doch mal ein Bischen 30MB ist schon nen Happen


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Keine lust und keine gescheiten Programme dazu



    Scheiße Hört die sich geil an! auf Porsche


    Zitat:

    Mensch do rip dat ding doch mal ein Bischen 30MB ist schon nen Happen


    Wieso 30 MB ..sind doch nur knapp 19 MB...

    sehr goiler Sound...was haste den dafür gelöhnt?

    Is auch noch auf der suche.


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Hab ab Kat ca. 230 Euro bezahlt mit anbau Material ect.


    sehr geil


    gelöschtes Mitglied

      Boar ey.

      Fett der Sound. Wow.

      Lecker. Das macht ja richtig süchtig,

      Holla die Waldfee.

      Gruß Don247


      Zitat:

      Hab ab Kat ca. 230 Euro bezahlt mit anbau Material ect.


      für ne komplettanlage ? das ist echt günstig ... ist die komplett edelstahl ?

      Gruß Roo



      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Na bei dem Preis nicht Das wäre ja zu schön...


      joa das hab ich mir auch gedacht ... hab grad gesehn das die bei MK auch dieses halb edelstahl pötte herstelln ...


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Ach die Page von den ist nen bischen komisch, die Preise stimmen auch irgendwie nicht, am besten einfach anrufen, damit fährt man am besten und auf keinen fall bei eBay von denen kaufen, das ist nämlich B Ware.


      wir ham hier bei uns in der nähe auch en MK motorsport ... da stehn aber nur bmw´s aufm hof ... ob das auch der selbe ist weiß ich net ... ich werd da mal vorbei schaun .. mal sehn was die haben ...

      ich brauch ja net unbedingt nen neuen pott .. aber umschauen kann man sich ja immer mal


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Also MK-Racing gibts nur einmal und das ist in Bremen, von einem anderen Standort ist mir nichts bekannt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die heißen aber auch mk .... mein mechaniker hat da auch schon mal gearbeitet ... na ja vielleicht machen die auch was anderes ....

      aber wissen will ich das jetzt ... hehe


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Dann geh Montag hin und frag


      hört sich an wie meiner, is halt halt auch Mk-Racing!


      netter sound
      sagt mal... die haben sidepipes...
      ist sowas tüv konform? wenn ja, seit wann?
      für sowas würd ich mich ja echt mal interessieren


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Wo steht denn sowas ? Geltendes recht für SidePipe anlagen um sie Legal eigetragen zu bekommen ist: min. 2 Schalldämpfer und einhaltung der min. Bodenfreiheit und freiheit zu anderen Karosserie teilen sowei eine dauerhaft haltende Befestigung, ist dies gegeben steht einer Eintragung nichts im wege


      ergo krieg ich die sidepipe SO wie sie ist nicht zulässig?
      oder wat? is das bei der einen anlage nen vorschalldämpfer oder wat?


      Seit wann bekommt man Sidepipes eingetragen... bei PKW's in Deutschland generell nicht erlaubt... Endschaller muss nach hinten gehen und nicht zur Seite... Hatte von MK ne Sidepipe drunter.. der Sound is hammer.... fand es gut, nur die Grünen nicht


      dacht ich mir doch.
      tz.
      aber dieser mk extrem hat auch irgendwie weder abe och papiere und ist in der stvo nicht zugelassen oder?
      les ich auf der seite irgendwie so raus


      Zitat:

      Seit wann bekommt man Sidepipes eingetragen... bei PKW's in Deutschland generell nicht erlaubt... Endschaller muss nach hinten gehen und nicht zur Seite... Hatte von MK ne Sidepipe drunter.. der Sound is hammer.... fand es gut, nur die Grünen nicht


      es sei denn du hast nen Daimler.... die haben ne ausnahmegenemigung oder sowas..... SLR hat auf jeden fall Sidepipes...aber die Viper muss umgebaut werden... scheiss klassengesellschaft


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Zitat:

      dacht ich mir doch.
      tz.
      aber dieser mk extrem hat auch irgendwie weder abe och papiere und ist in der stvo nicht zugelassen oder?
      les ich auf der seite irgendwie so raus


      Stimmt Werd ihn aber per Einzelabnahme eintragen lassen.


      wie man sowas empfehlen kann bleibt mir irendwie unbegreiflich.
      aber gut, jedem das seine

      gibts denn von nem anderen hersteller nen 1x60 esd mit gutachten oder sowas?
      mfg


      gibts doch von denen auch........


      aha? wo denn?
      find ich nicht!


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Must mal richtig gucken , hatte vorhher auch einen MK-Racing ESD 1X60mm S-Design mit ABE und das gleiche gibts auch in 1x60mm grade...


      haste nen link für mich?
      Zitat:



      Sportendschalldämpfer aus aluminisiertem Stahl mit zusätzlicher Pulverbeschichtung für extremen Sound. Nicht zugelassen im Bereich der STVZO (Nur mit ABE für die Endrohre), jedoch über Sondereintragung möglich.



      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      man man... kauf dir ne Brille [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • Antworten erstellen