vw teilemarkt

Fahrertür geht nicht auf : (

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab seit gestern abend ein problem! saß im auto und drück denn knopf runter! zieh ihn wieder hoch und die fahrertür geht nicht mehr auf von außen und von innen nichts zu machen! kennt jemand das problem? wenn ja bitte helft mir!



Nimm ma den Türgriff ab und mach ihn wieder dran..vll. is was ausgehakt!

Oder Tür aufschliessen!


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

weißte wo die schraube für denn griff sitzt? die sitzt nämlich in der tür falz über denn 3 schrauben für das eigentliche schloß! und da kommt man nicht ran wenn die tür nicht aufgehn will! außerdem besitz ich diese griffe nicht mehr weil ich audi griffe drin hab!



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

keiner?


Alter, das muß man vor Ort sehen. Da kann man keine Ferndiagnose stellen. Es könnte überall was klemmen. Im Schloß selbst, was ich stark vermute aber dann muß man erst mal sehen, wie man dran kommt. Also so aus dem Stehgreif wird Dir wohl keiner ne befriedigende Lösung anbieten können. Frag mal ob Einer aus deiner Nähe kommt, der Dir vielleicht weiter helfen kann.


hast du wennde innen am griff zeihst ne "gegenspannung" oder ziehste da ins leere? weist was ich mein?
Ich hatte das nämlich auch mal, mein werkstadtmann (meister bei audi&vw) hat das mit einem gezielten schlag auf die fahrertür wieder hinbekommen, aber frag mich ned wie er das gemacht hat...

also versuch die tür mal mit "sanfter-gewalt" dvon zu überzeugen das sie wieder aufgehen will


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab nen gegenzug am inneren griff! die stange bewegt sich auch! wer nachher mal in meppen beim treffen gucken wie´s da aussieht ob sich da jemand auskennt!


gelöschtes Mitglied

    hatte das prob auf der beifahrerseite u da war das schloss kaputt. also nich das von außen wo man den schlüssel reinsteckt sondern der schließmechanismus in der tür

    kost bei vw etwa 50,- neu


    Dazu sag ich nur das passiert wenn ne tür nicht aufgeht......


    MfG

    Gnomi



    DSC01235.JPG
    DSC01235.JPG
    DSC01236.JPG
    DSC01236.JPG

    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    watn segen das diese gottverdammte tür wieder auf is! THX nochma

    ps. hat noch jemand hier inner nähe rein zufällig noch ne polo 6n türverkleidung fahrerseite 3 türer?


    polotreff.de
    #11 - 24.09.2006schloß vw polo fahrertür vw polo türen mal geht sie auf mal nicht polo 6n2 beifahrertür schloss geht nicht 6n2 beifahrertür geht nicht mehr auf vw polo fahrertür aufschliessen polo 6n beifahrertür geht nicht auf polo beifahrertür geht nicht auf von innen und außen vw fahrertür knopf vw polo beifahrertür vw polo beifahrertür kaufen beifahrertür geht nicht auf vw vw polo fahrertür geht nicht mehr auf? vw beifahrertür geht nicht auf vw polo fahrertür geht nicht auf vw polo 3 tür geht nicht mehr von innen auf http://www.polotreff.de/forum/t/58884 schloss beifahrertür funktioniert nicht vw polo polo iii fahrertür öffnet nicht türschloss vw polo fahrertür geht von innen nicht auf vw polo fahrertür geht schwer zu öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen