vw teilemarkt

Problem mit Kühlflüssigkeitsanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe ein Problem bei meinem Vater seinem 9n (1,9 TDI, BJ 2002, AXR)

bei ihm kommt immer das der Motor zu heiß wäre oder der Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig. Beides ist nicht der Fall.

Da die analoge Temperaturanzeige stimmt hab ich auf Verdacht hin den Sensor im Ausgleichsbehälter gewechselt. Hat nichts gebracht. Da die analoge Anzeige stimmt bin ich nicht davon ausgegangen das der andere Sensor beim Thermostad in Ordnung ist, was auch der Fall war da ich ihn ersetzt habe.

Jetzt suche ich einen Schaltplan das ich mich weiter auf Fehlersuche begeben kann. Bis Mittwoch hätte ich einen.

So meine Frage: Kennt ihr das Problem? Ich denk das es am Steuergerät oder am Cockpit liegt.


Wäre um jeden Tipp dankbar.

MFG Jonas



hallo !

versuche einfach mal ne fehlerauslese bei vw zu machen!
meistens ist das bei den neueren polo´s der fall das die einen fehler in der elekrtonick haben . nach einer fehlerauslese wird der fehler gelöscht und dann sollte der fehler eigentlich wech sein!

Mfg
G40king


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es zeigt mir ja kein Fehler an im Cockpit. War aber trotzdem schon da auch wo der fehler aufgetrten ist hat der tester nix angezeigt. Deswegen tip ich auf Cockpit.



polotreff.de
#4 - 24.09.2006kühlflüssigkeitsanzeige vw-polo-2002-kühlflüssigkeitsanzeige polo 2009 kühlflüssigkeitsanzeige kühlflüssigkeitsanzeige polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen