vw teilemarkt

Gutachten AP Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, suche ein Gutachten oder eine Kopie für einen Polo 6n bj. 96 für ein AP-Sportfahrwerk 60/40 mit 5 facher nuten verstellung an der HA, habe meins leider nicht mehr und irgendwie finde ich im internet nix uber "AP" oder kann mir jemand sagen wo ich das her bekommen!

Danke für eure Hilfe!

Mfg Marc



gelöschtes Mitglied

    gib mir mal typenbezeichnung von einer feder


    Hi @ all...

    Gutachten findet ihr unter
    www.ap-sportfahrwerke.de

    ...dort einfach telefonisch oder per Mail anfragen!



    polotreff.de
    #4 - 05.02.2007teilgutachten ap sportfahrwerk ap sportfahrwerke nutenverstellung ap sportfahrwek gutachten ap-sportfahrwerk teilegutachten ap sportfahrwerke gutachten gutachten für sportfahrwerke abe sportfahrwerk polo ap gutachten ap sportfedern gutachten ap sportfahrwerke abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen