vw teilemarkt

Airbagleuchte geht nicht aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusamen!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Airbagleuchte im Auto geht nicht mehr aus. Ich war bei einem Kumpel um den Fehler auslesen zu lassen (Fehler: Zünder für Airbag Widerstandswert zu groß. Kann mir einer sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke!



Ist in 99% der Fälle der Schleifring für den Airbag am Lenkrad...ein Autausch ist nicht unbedingt das Problem aber auch nicht ohne Risiko.
Der neue Schleifring kostet bei VW ca. 100€ + Märchensteuer oder deutlich weniger auf dem Schrottplatz...je nach dem wieviel dir deine Sicherheit wert ist

mfg sam


gelöschtes Mitglied

    Habe für den Schleifring 20€ bei ebay Bezahlt ,funktionierte auch Tadellos .

    Wechseln selber geht aber ist Verboten da man den Airbag raus nehmen kann ,
    ich habe es selber gemacht und habe nur von VW den Fehler löschen lassen .

    mfg Stephan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank! Es war der Scleifring! Lampe aus und die Welt ist wieder in Ordnung ! Danke!


    polotreff.de
    #5 - 08.10.2006cache:j4zoabsybrqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=airbagleuchte polo 9n airbag leuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen