vw teilemarkt

fs + halterung gesucht.

sTr3aM
  • Themenstarter

Hi Ho,
ich suche ein front-system für meinen polo 86c 2f. habe allerdings nur etwa 100 ~ 130 € dafür angelegt. wollte diese ls dann nur über das autoradio laufen lassen. muss ich da irgendwas beachten? musikrichtung ist hip hop, falls das relevant ist.... dachte so an 16er boxen...
und als kleine nebenfrage, brauche auch noch die ls-halterungen die hinter die türpappe kommen, wie teuer kommen die ungefähr.. suche schon seit längerer zeit bei ebay und auf dem lokalen schrottplatz, finde aber nichts passendes... leider :(
mfg



gelöschtes Mitglied

    der dirk von XBM hat noch ein helix blue 62 MKII da, dass er für günstiges geld abgibt.
    mit dem einbau im 86C kennt er sich auch aus, er fährt auch selbst so ein auto.

    ruf ihn einfach mal an 0172/4374473 und grüße ihn von mir!



    -olf


    sTr3aM
    • Themenstarter

    die boxen kann ich dann auch über das normale radio laufen lassen und habe trotzdem etwas "wums" im auto?



    gelöschtes Mitglied

      "etwas" ja... aber ohne endstufe wirds eben nix gescheites. vor allem wenns "wumsen" soll. ruf ihn einfach mal an, er wirds sich was einfallen lassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen