vw teilemarkt

gutachen,bzw abe gesucht

VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's Polo 2F

juten tag,ich brauch für meine powertechh felgen eine abe...
habe sie noch nicht eintragen lassen und das wird so langsam zeit! habe das auto schon mit den felgen gekauft,aber da war kein gutachten bei!
kann mir da jemand helfen und mir sagen, wo ich so ein gutachten herbekomme?

mfg, der MusiCar



Und du bist dir sicher, dass die nicht schon eingetragen sind? Was war denn das für ein As, der dir die Karre so verkauft hat?
Ansonsten kannst du dir auf der Homepage von Powertech Gutachten runterladen (10 € Gebühr), aber vielleicht hat ja hier jemand eins, was gerade passt.


VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's Polo 2F

also unsere grünen freunde haben mich angehalten und haben das bemängelt aber gnade erwiesen *gottseidank* und es sich nicht notiert!
ich war der meinung,das die eingetragen waren, aber das problem war,das es ja ab dieses jahr neue Briefe gab und die alten entwertet wurden und ich hab den alten nicht mehr... bin felsenfest davon überzeugt,das die eingetragen waren und die frau bei der zulassungsstelle bockmisst gebaut hat...
dann werde ich mal auf der hp von powertech danach suchen...

vielen dank, der MusiCar



meld dich mal bei thegreenbeast! der hat glaub ich die selben felgen drauf!


schick mal genaue bezeichnung von deinen felgen, hab massig gutachten hier rumliegen...


nimm mal die chromkappen ab,darunter steht ne nummer.wenn sie die gleiche ist wie bei mir schick ich dir ne kopie von meinem brief ist ne einzelabnahme (§ 19,3 ?)geht meist um die ET. kann aber sein das du noch bördeln oder ziehen musst,da es heute enger ausgelegt wird.


sag mir mal bitte die größe und et. hab meine abe sammlung durchgeschaut und da sind massig powertech felgen dabei


VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's Polo 2F

hey leutzz, soryy und vielen dank für eure bemühen...

habe den alten brief,den entwerteten, wiedergefunden...

felgen und reifen waren eingetragen, nur die doofe frau bei der zulassungsstelle hat es net übernommen...

also hat sich das mit dem gutachten ersteinmal erledigt...

vwielen dank und mfg, der MusiCar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen