vw teilemarkt

Aufkleber *g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=7931927190&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sagt ma: DARF MAN DAS?



kommt auf einen versuch an!


Irgendjemand aus diesem Forum hat den doch dran .... *überleg*



dürfen, darf man man


lol die dinger hab ich mal im TV gesehen sollen der renner schlecht hin sein zur Abschreckung von Politessen.........

obs was nützt?
wohl eher nicht


ich glaub uch nit dran


gelöschtes Mitglied

    nützt bestimmt was, ein Freund von mir is Bulle, der hält auch nicht an wenn Bekannte von ihm im Halteverbot stehen...
    Dann wirkt der Aufkleber bestimmt auch.


    Hatte gerade mal fünf Minuten Langeweile gehabt



    rennleitung.jpg
    rennleitung.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen