vw teilemarkt

HT im Spiegeldreieck beim 6N?

Polo-Men
  • Themenstarter

Hallo...


Momentan plagt mich die elendige Frage,wie ich meine Hochtöner ins Spiegeldreieck bekomm..

Ich hab schon einen Versuch mit GKF gestartet, aber das ist mehr als in die Hose gegangen.

Jetzt mal meine Frage an ALLE...

Wer kann mir praktisch dabei helfen,die Teile da hin zu bekommen,wo ich die hin haben will....

Wäre am besten,wenn jemand aus der Nähe mir dabei helfen kann...
Ich persönlich komm aus der Nähe von Bremen und Hannover...

Vielleicht ist da ja jemand,der sich mit sowas auskennt und mir helfen kann/möchte...

Ich denke,das wird ja nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen,so das man das auch mal an nem WE machen kann....

Ich wäre Euch echt sehr dankbar,wenn mir wer hilft...

In diesem Sinne.... Grüße....



Polo-Men
  • Themenstarter

Ok..Thx..ich werd ihn mal anscheiben... Danke...



hab meine auch im spiegeldreicke dirnne auch einlaminiert mit gfk kann dir mal bilder machen wenn du willst musst die hochtönerhalterung einlaminieren und dann alles schön anschleifen und spachteln


Polo-Men
  • Themenstarter

Genau da is ja mein Problem...

Die Helix HTs haben ja keine Halterung. Die haben nur ne "Hülle" und dann so nen Kragen,den man von vorne aufklickt.
Deswegen kann ich die nicht einlaminieren,sonern muss ne Art "Tunnel" mit PU Rohr machen, wo ich die dann mit Heißkleber einkleben kann...

Aber schick mir mal Bild,wenn Du möchtest..


polotreff.de
#6 - 28.09.2006spiegeldreieck chris site:polotreff.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen