vw teilemarkt

Problem mit angel eyes.

doperaw
  • Themenstarter

habe schon bisschen längere zeit die angel eyes von fk.nun ja.jetz funktionieren paar leds nicht mehr und somit sieht das standlicht auch nicht mher so gut aus. wie kann ich diese wechseln und kann ich dort weisse leds reinmachen. damit die ringe weiss leuchten.


für hilfe wäre ich dankbar und für vorschläge für den wechsle der leds und birnchen.danke...



von fk die angels haben keine leds das sind normale standlichtbirnen, wenn du die angels ausbaust kommst natürlich am besten drann , weils net leicht is die da rein zu bekommen , in dem sinne normalen standlichtbirnen raus und weisse rein ^^ blau schaut auch geil aus aber ja mal wieder net erlaubt


gelöschtes Mitglied

    eigentlich musst du die angeleyes ausbauen da du sonst so gut wie garnich drankommst! guck mal bei diesem konrad katalog da gibts leds mit der selben fassung wie die normalen standlichtbirnchen... kannst du dann einfach rein stecken und musst nich noch die leds mit widerständen reinlöten so wie mans normal machen müsste



    doperaw
    • Themenstarter

    Okay danke.. dann bau ich die ma aus. nur ich hätte gern anstatt diesem dunklen orangenen ringen. schöne kräftige weisse ringe. die auch schön hell sind. kann mir da jemand leuchten empfehlen oder led´s.
    und wie sieht das dann aus.ist das legal oder illegal.

    danke..


    geh mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da wird dir geholfen bekommste schöne H7 und auch standlichbirnen.


  • doperaw
    • Themenstarter

    jaa das ist doch ma was..dankeschön..nur jetz noch eine frage ich kenn mich da mit leucht mitteln nicht so gut aus. muss ich auf irgendwas achten oder passen die alle in die angel eyes von fk...oder gibt es was besonderes das man wissen muss.


    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen