vw teilemarkt

X Style Spiegel ebay...

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hallo, was haltet ihr von den x-style spiegeln bei ebay?
Schrott oder eh in ordnung?



4c_1_b.jpg
4c_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab ich ja noch nie gehört x style spiegel für mich sehen die aus wie normale m3´s was soll der spaß denn kosten


    gelöschtes Mitglied

      was sollen die den ksoten?
      welcher hersteller ist es welche funktionen hat es elekt. beheizbar blinker etc.



      Hab grad gesehen, die gibt es bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • für 29,- mit Versand.
      Die ganzen Extras wie beheizbar, Blinker usw kosten extra.

      Aber ob die was taugen keine Ahnung!

      Gruß
      Markus


    • hmmmm ist echt die frage von wem die kommen !
      ansonsten elektrisch und beheizt und mit Blinker ? dann kauf ich mir nen Audi wenn ich son schickimicki kram haben will


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      denke das ist der neue Name für M3 - denn IMHO darf man die unter "M3" nicht mehr verkaufen.


      gelöschtes Mitglied

        sorry in dem fall sag ich das die spiegel schrott sind vorallem wenn du bisschen die musik lauter machst vibrieren die so extrem ich kenn das von mein bruder der hat sich solche dinger mal angeschaft nur plastik trägerplatten und vibriert ohne ende total scheiße....
        aber wenn du denkst das die 19.99€ sich lohnen dann kauf sie ich hätte es auf gar kein fall gemacht


        StriGGa
        • Themenstarter
        StriGGa's Polo 2F

        hmmm... ja genau - sind manuell und kann man alles extra dazubestellen...
        brauch aber eh nur ganz normale manuelle spiegel...
        also und du meinst die von raidhp oder FK vibrieren nicht?

        mfg
        StriGGA


        die werden alle vibrieren...

        ich hab schon die von FK, Raid, billig von ebay und JOM probiert... haben alle vibiert sobald etwas bass kam...



        Hab Raid dran und die vibrieren auch beim Bass.
        Sogar die originale haben vibriert. Nicht so stark, aber auch.

        Gruß
        Markus


        die Spiegel werden auch immer vibrieren außer du schaffst es dein auto so zu dämmen das die Karosserie nicht mitvibriert.


        Zitat:

        die Spiegel werden auch immer vibrieren außer du schaffst es dein auto so zu dämmen das die Karosserie nicht mitvibriert.


        Eben!
        Da sind wir einer Meinung!


        StriGGa
        • Themenstarter
        StriGGa's Polo 2F

        Naja, das mit dem Dämmen wär nicht so das Problem - mein Vater hat ad eine Dämmmasse produziert - ist in Deutschland auch erhältlich - nennt sich AlfaBlue... Wird jetzt auch unter anderen von D&W und AlfaTec vertrieben....

        Jedenfalls wär das kein Problem - nur eben viel zu viel Gewicht und das drückt dann die Leistung.....


        polotreff.de
        #14 - 28.09.2006spiegelebay spiegel eba polo spiegel dämmen
        Antworten erstellen