vw teilemarkt

Klappern beim lenken 6N2

Hagu
  • Themenstarter

hallo zusammen,

habe mir einen 6n2 gekauft dieser macht beim lenken während der fahrt geräusche wenn man geradeaus fährt nicht! Radlager habe ich schon gewechselt! meint ihr eher antriebswelle oder sägezahn profil an reifen? oder was?


MfG danke im voraus Hagu



gelöschtes Mitglied

    Hört sich so an, als wäre eines der radseitigen Gelenkwellen hinüber. Wie hören sich die Geräusche an?


    Hagu
    • Themenstarter

    hört sich eigentlich so an wie ein kaputtes radlager

    drr drr drr drr drr drr beim lenken



    gelöschtes Mitglied

      wann denn, in beiden lenkeinschlägen (links, rechts ?), wenn du anfährst und lenkst oder auch so beim lenken ? auch im stand ?


      polotreff.de
      #5 - 30.09.2006beim lenken eines klappern beim lenken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen