vw teilemarkt

Rost effektiv entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Ich hab an meiner Tür sone kleine Roststelle noch vom vorbesitzer... war eher sone große blase die halt ma aufgeplatzt ist.. nu bin ich da mal beigegangen und habs abgeschliffen, n bissal zinkspray drauf und dann lackiert.. aber der fuck kommt immer wieder hoch!
hat jemand ne anleitung wie man das mal vernünftig machen kann?
voll ätzend...



gelöschtes Mitglied

    Hi, haste mal ein bild von der roststelle?

    Alzo im normal fall immer den rost grosflächig entfernen(Flex mit Trennscheibe)... dann ein blech einschweißen(ca. 1-1,5mm stark), zinkspray, spachteln, schleifen, grundieren, lacken...

    dann des problem ist...wie du ja schon festgestellt hast, das wo einmal rost ist auch immer wieder rost kommt... ausser du machst des so wie oben genannt...

    MFG Alex


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!

      Mein Lacker meinte, das das mit Sandstrahlen ziemlich effektiv ist bei Rost. Haben wir bei meinem Polo auch so gemacht...



      Es gibt auch "rostumwandler" hoffe der link ist erlaubt http://cgi.ebay.de/Fertan-Rostconverter-1-Liter_W0QQitemZ110036435649QQihZ001QQcategoryZ30928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1. Das pinselt man auf die stelle lässt das nen tag einwirken. die stelle wird dann scharz und es hat sich eine schützende schicht gebildet und der rost wurde entfernt. darüber kann man dann normal lackieren. Habs auch und muss sagen es ist super


      polotreff.de
      #5 - 28.09.2006vw polo rost entfernen anleitung an radläufen rost entfernen rost am radlauf entfernen vw polo roststellen entfernen zinkspray und dann spachteln anleitung radläufe rost entfernen polo 6n rost entfernen rost in den radläufen wegmachen vw rost entfernen vw polo rostet an den radläufen anleitung rostentfernen radlauf rost spachteln anleitung roststellen effektiv beseitigen rost kommt immer wieder roststellen entfernen gebrauchsanleitung anleitung bilder rost entfernen fahrwerk rost zinkspray rost entfernen zinkspray effektiv und schnell rost entfernen rost im radlauf entfernen anleitung radlauf rost entfernen anleitung
      Antworten erstellen