vw teilemarkt

Neues Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab vor mir mein heck ein wenig abzuändern
vorne hab ich ja das styling... hätte ich hinten wohl auch gern!
was meint ihr? oder doch was vom tuner?
ich mags aber eigentlich eher dezent und wenns mir nich tief genug ist evtl. nochn diffusor? eure meinung?



Hmm Stylingheck und n Diffusor is für mich n NO GO .

Sonstige Schürzen fallen mir grad net ein...aber gibt ja eigentlich für jeden Geschmack was.

GreeZ


wenn dus dezent willst, wird die styling mit sicherheit die richtige wahl für dich sein

aber von einem diffusor würd ich abraten ,weil dein auto dann hinten tiefer ist als vorne und das die gannze optik versaut...


greetz mike



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt,... dezent.. und riesen lufteinlässe am heck halte ich für doof...
diffusor ist halt geschmackssache! war auch nur ne überlegung!
ich find die normale styling halt wunderschön...


die styling is ja auch schön...

schau in mein profil, ich hatte mal nen diffusor dran und des wär bei deiner optik zu tief


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja.. stimmt schon...
will wenn überhaupt eh erstma nur die styling drunter machen und dann weitersehen!


ok, gute entscheidung...

dann mal viel erfolg


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte ja vorher auch die Styling und da habe ich die Aussparung vom Abschlepphaken gecleant .

    Sah schon schick aus aber als dann der Auspuff drauf kam habe ich mich dann für die Lumma Heckschürze Entschieden .

    Vorteil war das die nicht tiefer als die Styling gekommen ist und auch das die Gerade nach unten ging und nicht gewölbt wie die Styling aber das beste eigentlich daran war das der Auspuff wieder schön drin lag was besser aussah wie bei der Styling .

    Nun ja entweder dann ohne Auspuff oder was anderes .
    Hatte mir auch überlegt die hinten zu cleanen wegen dem Gitter aber das hatte sich ja erledigt weil ich den Golf gekauft habe .

    Hier nochmal ein Bild ...

    Grüsse


    polo treffen 024.jpg
    polo treffen 024.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist 260€ okay für stoßstange und lackieren? was meint ihr dazu?



    gelöschtes Mitglied

      260€ inklusive lack? joa ich würd sagen dett is a bissi zu viel ich würd meine styling füren hunni gelackt bekommen und im kauf kosten die au ne viel!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja für n styling heck musste aber auch schon locker 130€ hinlegen,..


      gelöschtes Mitglied

        en neues? na dann is ok!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja... die sind arg teuer die biester.. aber ich hab lieber die wie sone csr "mega-lufteinlässe im heck" stoßi...
        gebraucht kriegt man die ebay manchmal günstiger, nur sind die meist irgendwie kaputt.. voll ätzend!


        joo die csr find ich auch schlimm, sind echt riesen löcher dort drin...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hurra.. hab endlich mein styling heck dran.. lade morgen mal bilder hoch, falls es euch interessieren sollte.
        war ja mal ne mega fuddelei und geziehe aber hat hingehauen *freu


        gelöschtes Mitglied

          klasse tristan bilder sind immer gut! weisst ja flashrot verrückt nd bildersammlung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen