vw teilemarkt

Lüftungskanäle 86C falsch angeschlossen ?

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

ich fahre einen GT 86 c steilheck Bj. 92. Ich würde gerne wissen ob die Luftzuführung meiner Lüftung so wie sie ist normal ist. Links und rechts gibt es zwei Austrittsöffnungen. Die obere ist nicht justierbar und gibt nur Luft ab wenn das Gebläse eingeschaltet wird. Die untere große justierbare Öffnung gibt permanent Luft ab. Eine temperaturregulierung lässt sich nur über den kleinen Luftschacht vornehmen. Am großen Luftschacht verändert sich die Temperatur garnicht. Habe leider keinen Vergleich und da ich den Wagen so gekauft habe würde ich mich über Eure Tips freuen.

Gruß GT-Andi



Normal
die großen dienen der Frischluft zufuhr
wenns kalt is einfach zumachen^^
der heizt auch aoben für die Windschutzscheibe kräftig
und für die füße


füße kann ich bestätigen .. damit bekommst du ruck zuck das auto warm .. aber halte es dann meist eh nicht lange aus auf voller stufe

LG



Antworten erstellen