vw teilemarkt

Reifen und Felgen

beiko
  • Themenstarter

Hallo

kann mir einer von euch wohl sagen welche Einpresstiefe man bei einem 6n auf 14" Felgen fahren kann? Hab mir vor neue zuzulegen und zwar 7x14" und 8x14".Bräuchte nur die Einpresstiefen die ich fahren kann und welche Reifengröße Ihr empfehlen würdet.Ich tendiere ja zu 195/45



Welche ET du Fahren darfst ist eigentlich egal die Felgen musst du ja eh eintragen Lassen umso kleiner die ET ist um so weiter kommen die Felgen raus!Dann musst du ziehen und bördeln also ich hatte 7x15 ET 25...und jetzt hab ich 8 x15ET 30 passt alles noch wunderbar musste halt bördeln und federwegsbegrenzer rein muss dazu sagen meiner ist noch 60/60 Tiefer,aber wenn du 14 Zoll Fahren willst,kumpel von mir hat 8x und 9x drauf ET Glaub 25 oder 20 mit hinten 225 drauf und 60/40 Fahrwerk drin der musste nix machen,denk mal ET 25-20 wäre ok bei dir!Hast du noch ein Fahrwerk?Ansonsten frag einfach mal beim Reifenhändler nach der weiß sicher mehr!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen