vw teilemarkt

felgen berühren federbein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI
ich habe vor kurzem OZ felgen gekauft!
habe diese heute mal montiert um zu gucken wie es ausschaut!
habe feststellenmüssen das ich ersmal mein fahrwerk n bissel hochschrauben muss ansonsten schleifts im radkasten!
2tes prob. die felden oder der reifen schleift an der feder!distanzplatten einsetzen?
15 zoll oz racing felgen
195 ger breite



höööö?.....das sollte ja ohne probleme gehen....was hast du denn für ne ET?
schleifs überall? oder nur an bestimmten federn, immer, oder nur beim einlenken?


gelöschtes Mitglied


    klar distanzplatten oder neue felgen.

    was hast für ne ET muss ja sehr hoch sein!

    breite in J? (7J 15" z.B.)
    195 wird der reifen sein. geht auf ne 6J aber auch auf ne 8J zum beispiel.



    ja, da musst di spurplatten drauf machen, bei meinem passat hab ich das problem auch, mittlerweile hat der ne 10x16 ET -8!

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 12.11.2004reifen berührt federbein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen