vw teilemarkt

neue fotos drin

gelöschtes Mitglied

war bei mir auch so : ) sieht auch recht böse aus von vorne

jo, der Polo is ganz nett, aber warum bist du so oft auf den Fotos?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nur so als ich mich angemeldet hatte sagte man zu mir mach doch mal bilder von dir rein nun habe ich 2 drin!schlimm?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

war bei mir auch so : ) sieht auch recht böse aus von vorne

naja bin ja noch im anfangsstadium aber danke

Zitat:

nur so als ich mich angemeldet hatte sagte man zu mir mach doch mal bilder von dir rein nun habe ich 2 drin!schlimm?

klappt ja immernoch... das war nur wiel hier alles so notgei*** poloheizer (ja ich auch) rumhängen die ne Frau wollen..... denk dir nix bei

zum Polo.....geschmackssache...gibt einiges das mir nicht so gefällt....aber naja...zum glück sind die geschmäcker verschieden denke mal dafür gefällt meiner auch einigen nicht ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

naja ist ja egal jeder hat nen anderen geschmack!wie du schon sagst!

Zitat:

naja ist ja egal jeder hat nen anderen geschmack!wie du schon sagst!

eben.......

ABER, absolutes No-Go ist der geschraubte "böse Blick"......

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja sorry ich habe ihn erst seid mai und habe kein geld für ein schöne haube mit einsatz und geschweisten blick denn wenn dann richtig!ist doch erstmal nur für den anfang!tut mir ja leid
    bin azubi und verdiene nicht gerade viel

Wenn sie Fotos rein machen möchte dann laß sie doch einfach !
    Ich find es gut das auch jemand mal zeigt wer das auto fährt !

Mfg Kevin

Joar geht schon klar ne!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Wenn sie Fotos rein machen möchte dann laß sie doch einfach !
    Ich find es gut das auch jemand mal zeigt wer das auto fährt !

Mfg Kevin

dankeschön echt nett von dir!schöenen sonntag noch!

gelöschtes Mitglied

ich find ihn auch gelungen vor allem wie gesagt wenn man bedenkt dass einige eben nicht so viel geld haben und erst anfangen. is ja bei mir genauso, eins nach dem andern halt und man muss ja auch auf was hinarbeiten können..
      und @ ExportRacer:
      was hast du gegen den bösen geschraubten blick? ich finde es kommt auch immer auf´s auto an ob´s gut ausschaut oder net. und wie gesagt manche haben eben keinen geldscheißer..

Zitat:

@ ExportRacer:
      was hast du gegen den bösen geschraubten blick? ich finde es kommt auch immer auf´s auto an ob´s gut ausschaut oder net. und wie gesagt manche haben eben keinen geldscheißer..

tjoa..ich kann auch kein Geld scheissen....bin n armer student

aber wie gesagt ist ja geschmackssache..... aber bevor ich mir sowas drannschraibe spar ich lieber ein zwei monate länger und mach es dann richtig..... aber wie gesagt geschmackssache.......

könnte jetzt in ne Grundsatzdiskussion ausarten, also lassen wir das......

gelöschtes Mitglied

nuja der polo gefällt mir sehr gut (liegt wohl am coco ) abr die theresa gefällt mir auch !

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

nuja der polo gefällt mir sehr gut (liegt wohl am coco ) abr die theresa gefällt mir auch !

danke danke

sieht gut aus

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

ich find ihn auch gelungen vor allem wie gesagt wenn man bedenkt dass einige eben nicht so viel geld haben und erst anfangen. is ja bei mir genauso, eins nach dem andern halt und man muss ja auch auf was hinarbeiten können..
        und @ ExportRacer:

danke danke finde ich echt nett von dir!ich habe ben kein geldscheisser wie du schon sagst!und vorallem habe ich keine mutti die mir alles bezahlt und das ist auch gut so so lernt man wenigtens auf eigenen beinen zu stehen!aber wenigtens gibt es noch leute die so denken wie ich!

jep....

grün ist er...

lg. turbobenke

gelöschtes Mitglied

Jeder fängt mal klein an , und es ist doch ganz erlich gesagt viel cooler wenn man alles langsam und nach einander vernünftig verändert, dann sieht man was dran gemacht wird..
          Besser als dran klatsch und jut ist , das mit dem bb ist ja auch nur eine vorrübergehende lösung wie sie gesagt hat .
          Also zieh dein ding durch und lass dir zeit.
          Wird bestimmt schick der klene.
          Gruß Julien

sieht gut - Tacho ist auch geil

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

danke danke an alle
          das werde ich machen hoffe das er doch schön wird erstmal werden schürzen auf der essener motorshow geholt !

gelöschtes Mitglied

Ahjo die messe ist ja bald wieder ^^ , bin denk ich auch mal da.
            Gruß Julien

schick schick ihr beiden beides gefällt mir die ausstattung passt richtig zu dein auto

Nette Bilder! Ihr beiden macht was her

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke danke euch zweien!wir 2 haben uns auch grosse mühe gegeben bei den bildern
            ja die innnen ausstattung ist das highlight!
            dankeschön

gelöschtes Mitglied

Sieht ja nicht schlecht aus dein Kleiner Grüner polo.
              Ich kenne das mit den Geld. Hab mein mit 18 1/2 Jahren gekauft und erste Tuning war Grill ohne emblem und cd Radio.
              Ich hatte auch ein Schraub Böser Blick.
              Immer wann Geld Mehr da war Worde was gemacht .
              ich Bau schon 3 Jahre an mein und jetzt ist schon mehr drin .
              Als azubi ist so bin jetzt in 3ten Lehrjahr ist noch ein 1 Jahr zur Gesellenprüfung.

Mit den Keskin wird er noch Besser aussehten .
              Frohe Weihnachten und Gesunden Neues Beulen freies Jahr 2008

Sind die Bilder noch aktuell?

Die COCO war doch schon serie oder?
              Finde die Recaros richtig geil!
              Vor allem kein vergleich zu den angeblichen VW Sporsitzen a la GTI / Sportline..

Das ganze GFK-gedöns ist eher nicht so mein ding..
              Grüße

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

guten morgen zusammen
              erstmal zu @redpolo6n
              ich bin grad mitte drin in meiner gessellenprüfung die praxis habe ich schon im nevmeber gemacht und muss sie im januar verteidigen aber meine schriftliche ist schon abgeschlossen
              und dann habe ich ab januar vielleicht mehr als das dopplete wenn ich die praxis nicht versaut habe was ich nicht hoffe
              nun zu @timtaler
              also die bilder sind schon aktuell außer das ich mein grill silbern lackiert habe also das es zu dem renngitter passt und das ich eben die keskin mir geleistet habe aber auf das GFK-gedönse stehen eben nicht alle und das ist auch gut so lg resi und euch allen ein frohes weihnachtsfest

wie schon gesagt ist geschmackssache, das grün gefällt mir nich so und die front geht meiner meinung nach mal gar nich...

Zitat:

wie schon gesagt ist geschmackssache, das grün gefällt mir nich so und die front geht meiner meinung nach mal gar nich...

Leider muss ich das auch sagen....aber Du wolltest ja Meinungen hören
              Is nich alles so mein Fall....

Aber wenigstens gehört der Polo ner Frau

Antworten erstellen