vw teilemarkt

suche subwoofer....

polo_Basti
  • Themenstarter

Moin also ich habe mein kofferraum in meinem polo ausgebaut und suche jetzt noch ein passenden subwoofer der bissel druck macht.... vllt könnt ihr mit ja helfen...
lg Basti



Hi, was willsten ausgeben und was soll er an Musik spielen? Was hasten für einen Antrieb für den Sub?


polo_Basti
  • Themenstarter

preis ist relativ.... hip hop....
wird angetrieben von einer blaupunkt... 800watt



Und wenn der Sub dann gleich mal 1000€ kostet wenn der Preis relativ ist, wäre das auch in ordnung?

Ist die Stufe von der GTA Serie? Wird wohl nicht mehr wie 300-350Watt (RMS) drücken. Ist aber ausreichend für einen kleinen Woofer wenn auch nicht perfekt.

Eventuell ein Audio System X-ion 12 im BR-Gehäuse. Kostet etwa 180€ (ohne Gehäuse)
Drückt sau gut und sehr gut verarbeitet.


Ist was für den Einstieg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen