vw teilemarkt

Öh? Ne Leuchte im Motorraum...wat is dat denn?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also folgendes, hatte ja das Problem dass mir bei langem starken Regen Wasser in die karre lief. Deswegen hab ich den Rat einiger hier befolgt und mal nach dem Überlauf von den Belüftungsschlitzen in der Motorrhaube geschaut. Also quasi da wo auch der Gebläsemotor sitzt. Ich hab zwar keinen Überlauf gefunden, aber dafür was anderes: An dem kabelstrang deran der rechten Seite hinten im Motorraum aus der Karosserie kommt hängt so ne kleine Leuchte. Wozu die gut sein soll weiß kein mensch, am allerwenigsten ich. Ich hab dann auch alles mögliche Prbiert sämtliche Lichter durchgeschalten aber das Teil ging nich an. Ich werd mal die Birne austauschen und dann mal weiterschaun. Oder weiß wer wozu des gut sein soll. Sagt jetz nich um den Motorraum auszuleuhten wenns dunkel is....das wär irgendwie zu einfach. Schreibt mal eure meinung...THX



gelöschtes Mitglied

    vielleicht isses ja die kolben- beleuchtung, die irgendwie rausgefallen ist


    Wenn wäre es Vergaser-Innenbeleuchtung hast vielleicht ein Bild von?



    Seitenblinker vieleicht?


    oder ist nen Sack gelber Zündfunken daneben gafallen beim Zündkerzenwechseln? ne nur Spas hau doch mal nen Bild rein!

    GrezZ NolixXx


    boah ey seit ihr gemein....


    nein emnsch das 100pro die seitenblinker leuchte


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin,

    ch wüsste nicht das mein Auto Seitenblinker hätte, aber ich werd das ganze Heut Abend mal Fotografieren....
    Mir fällt grad noch ne Frage ein: Links unter meinem Lenkrad is so´n Loch wo mal ein Schalter war, für was war der gut?!Sieht so aus als wär des was serienmäßiges gewesen... Bis heut abend

    Cruor


    da dein Polo Bj. 94 ist = einer der letzten 2f hat dieser Seitenblinker. Hat er keine gibt es folgende Varianten:

    1. Blinker wurden gecleant

    2. Unfallfahrzeug - Kotflügel wurden getauscht...

    aber vll. ist es ja auch gar nicht die Blinkerleuchte.

    Ein Bild würde weiterhelfen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau, ihr hattet recht. Mein Auto is wohl ein Unfallfahrzeug, hab auf jeden fall die Birne gewechselt und das Ding is der nicht mehr vorhandene seitenblinker. Danke für die Hilfe!


    gelöschtes Mitglied

      nicht klagen, meckernn oder gar verzagen, einfach mal die jungs vom polotreff fragen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen