vw teilemarkt

Steuergerät Pinbelegung

mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Hallo erst mal

Ich habe einen Polo 2 86c mit Motorkennbuchstaben 3F!
Das steuergerät dass ich drin habe ist ein 022f! Habe mir aber für einen Chip das Steuergerät mit der Endnummer 022k gekauft! Aber wenn ich das Steuergerät anschließe passiert nix, die Benzinpumpe bekommt kein Signal!
Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann dass das Steuergerät dass ich mir gekauft habe aus einem 3er ist und bei dem die pinbelegung vielleicht anders ist? Wenn ja kann mir da vielleicht jemand die belegung schicken damit ich meinen Stecker so belegen kann dass das Steuergerät funktioniert?!

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal!



moin... ich schau heute mal nach ob ich die belegungen für den für den 2er gt habe. ist das ein originaler 3f im 2er polo?


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Hallo

Ja ist es! Es ist ein Polo 2 gt mit der 3f Maschine!



so.. ich habe nachgeschaut und nix passendes gefunden. alles unter 90
nur mit gk und nz motoren... tut mit leid..


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das am Steuergerät liegen kann oder ob das normaler weiße ohne probs funktioniert dass ich das 022k rein mach!?

Bitte um Hilfe!

Danke


Moin! Auch wenn alter Thread ich hab genau das Gleiche 2er mit Orig. 3F und 022F STG.

Kann man nen anderes Plug & Play dran machen?

Grüße Patrick


polotreff.de
#7 - 02.05.2010polo nz steuergerät pinbelegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen