sorry aber genau das ist das was ich meine. du kannst nich nen polo mit nem m3 vergleichen. die dome vorne beim polo sind nich die stabilsten. mein vater (selbstständiger KFZ meister) durfe in den letzten 2 jahren ca 8-10 polos schweißen, weil die dome vorne ausgerissen sind, da die karren so hart sind.
mfg
cassius
unterschied ist aber das der CSL für den ring bestimmt ist und mein polo nur für die stadt. wird also nicht so belastet.
ich glaub aber nicht das mein TX viel härter ist als dein GT
nein ist es auch nicht. meins wird wohl sogar noch härter sein wegen den FWB und den 15er felgen.. der unterschied is aber, das ich das wusser und meine dome umgeschweißt/verstärkt hab. un das der CSL mehr belastet wird kann sein aber welches BJ ist der und welche BJ is dein polo?
mfg
cassius
Die FWB müssen bei mir auch noch rein
bei 13 zoll? wieso? hast doch noch massig platz?
neee, ich will ja bis an den reifen ran. bin derzeit auf der obersten nute (fotos mit weitec fahrwerk gibts noch nicht)
Ich kann da noch einiges runter... mache erst fotos wenn die radläufe ausgestellt sind und und und... wirsts sehn wenns fertig ist
ich hab bis jetzt auch nix gutes von fk fahrwerken gehört... supersport kenn ich gar nicht.
moin,
habe alles schon gefahren und gehabt
- FK zur zeit drin (85/70) = gute verarbeitung, jedoch für tieferlegungen tiefer als 60mm zu weich, federt zu weit ein, trotz begrenzern. --gutes fahrfeeling ist FK-Federn mit Koni gelb kombiniert (baue ich gerade um)--
- Supersport (70/50) = finger weg ! schlechte verarbeitung, erst ziemlich weich und hat angegebene Tieferlegung, halbes jahr später extrem hart und ca. 4cm(!) gesackt
(war nicht mehr fahrbar)
- Weitec GT (alte version) (80/60)= verarbeitung naja, federn neigen nach einem jahr zum Rost, feste straffe bis harte abstimmung, sackt im ersten jahr ca.2cm
- Weitec TX (neue version) (60/40)= verarbeitung ist besser geworden, federn kaum am rosten, Härteverstellbar im eingebauten Zustand, sackt im ersten jahr ca.1cm
so, das ist mein erfahrungsbericht von meinen eigenen fahrwerken, die ich bis jetzt gehabt habe.
hoffe ein wenig geholfen zu haben
fährt hier irgendwer eibach oder h&r?
HIHO,
Hab nen POLO 2 Steilheck und würde den auch weiterhin mit Serienbereifung fahren ... möchte ihn aber jetzt Tieferlegen . In aussicht hatte ich ein Supersport FW 80/60 .... pazzt das ? oder sollte ich lieber nen 80/40 nehmen , kann mich net entscheiden !
Die Kombo 80/40 ist net machbar oder ?
Über eine Hilfe würde ich mich freuen ![]()
CYA FLO