vw teilemarkt

Vorstellung

$eX eN 2
  • Themenstarter

Oh, hab die Vorstellung hier total verpasst, bin jetzt auch schon was länger dabei...

Naja, werd das jetzt hier auf diesem Wege nachholen.

Heiße Thorsten & find die Seite hier echt genial!

Super Idee ne Seite nur fürn POLO zu machen & sich mit anderen Kollegen hier auszutauschen, echt en richtig schöner Zeitvertreib...

Nach dem Winter werden dann auch mal neue Pix folgen...

Hoffe das alle, die kein Winterauto haben, den Winter ohne Schäden überstehen!

Liebe Grüße an alle POLO-Fahrer & vor allem Fahrerinnen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


Hi,

von mir auch mal "Tach" - auch wenn ich selber erst seit heute dabei bin

Du warst doch auch in Neuwied auf dem VW Treffen und hast den 3. gemacht, gell?!

Kommst aus Hattert wie ich sehe. Da wohnen auch mein ehem. Chef... (jetzt pensioniert)

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    ah den kennen wa doch schon

    dass du nen geilen polo hast, weißte ja schon


    $eX eN 2
    • Themenstarter

    @Matthias82:

    Ja Richtig! Und du warst aufm ersten oder 2ten, weiß ich gar net mehr genau...

    Echt?! Wer is denn dein ehemaliger Chef?!

    Biste nächstes Jahr auch wieder in Neuwied?!


    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier!


    @Thorsten

    Ja, war auf dem zweiten Platz. Werde auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Ist ja quasi Heimspiel Bin ja in ´ner halben Stunde in Neuwied.

    Sagt Dir der Name Hans-Werner Winter etwas?! Ist doch bestimmt bekannt in Hattert...! Ist ´n guter Chef gewesen

    Bist Du denn auch wieder in Neuwied?! Hast Du noch Sachen geplant am Polo?

    Gruß
    Matthias


    $eX eN 2
    • Themenstarter

    @Matthias:
    Winter sagt mir was, müsste aus Oberhattert kommen...Kenn ich aber nicht weiter...

    Klar bin ich auch wieder in Neuwied, hab noch einiges geplant, der Winter steht ja vor der Tür, werd jetzt noch die letzten Tage mit meinem Polo genießen...

    Lass dich überraschen, wär doch langweilig wenn ich jetzt schon alles verraten würde (obwohl ich das jaeigentlich schon hab, musst ma in meinen Beiträgen gucken...)

    Was hastn du noch alles geplant?

    Liebe Grüße, Thorsten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen