vw teilemarkt

Love Story Polibabe/G Meister!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Schatz (Polibabe) und ich haben endlich zueinander gefunden .

Es hat lange gedauert, aber wir beide wussten, dass immer etwas zwischen uns war.

Zwischen uns liegen genau 93,93km, aber für diese Frau würde ich bis ans Ende der Welt fahren.

Wir haben in unseren kurzen Zeit schon sooo viele schöne und verrückte Sachen erlebt und genießen wirklich jede Minute miteinander.

Schatz, ich geb dich nicht mehr her.



Chris



gelöschtes Mitglied

    Ja endlich!

    Musste ja mal so kommen

    Wünsch euch alles gute!


    Auch von mir

    Alles, alles Gute!

    LG Tini

    Ps.: Was lange währt wird gut, sagt man doch



    das ja mal süß.....na dann ma alles gute.....


    Dicken Kuss mein Schatz
    Ich geb dich auch nicht her!


    ja dann mal alles Gute weiterhin...

    mfg,der Fraek


    ja dann alles jute auch von mir....
    freue mich für euch!


    Auch von mir alles gute! Ich hoffe es läuft besser als bei mir, denn bei mir warens ca. 400 km umzug... und leider kein Happy End... :'(

    Aber dafür hab ich vielleicht bald n Derby
    Also hat`s auf seine Art und weiße doch noch was schönes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die vielen Glückwünsche

    Und sollte jemand versuchen mein Glück zu zerstören, dem werde ich eigentsändig das G-nick brechen, egal ob meine Finger noch kaputt sind.

    Man, wie ich abgehen kann, wenn es um mein Schatz geht, dabei bin ich doch so ein Lieber .

    Gruß

    G-Meister



    Wünsch euch beiden auf jeden Fall alles Gute


    na das hat ja bei euch beiden auch lange genug gedauert dieses hin und her die ganze zeit schon aber nun endlich hab ihr beide es ja endlich geschafft


    gelöschtes Mitglied



      das klingt ja toll !
      ich steh auf happy ends ... also gebt alles !


      Also..

      Lieber Chrissüü liebe Nadine,

      ich wünsch Euch beiden alles Gute und hoffe das das lange bei euch hält. Und ich hoffe das nich nich bald schon wieder n traurigen chrissü hier sitzten habe, den ich trösten muss. ( Hab ich aber natürlich gern gemacht, weist du auch chrissü Sei schön lieb zu Deiner Nadine.. und halt sie fest... . Und Nadine.. ich hoffe Du weist dieses mal was Du an Chrisü hast und das Du ihn nich wieder her gibst. Ihr beide hattet ein sehr schweren Start wie ich finde (da ich sehr viel davon mitbekommen habe), aber das lässt mich letzt endlich hoffen, das es jetzt was wird. Also wie gesagt.. alles Gute für Eure Zukunft..

      Ps. ich hoffe dich darf den Chrissü weiterhin noch mit begrüßen...lol

      Liebe Grüße
      Eure Annica


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Daaaannggööööööööööööö Annüüüüüüüüüüüüü,

      sehr schön geschrieben... da kann man echt sentimental werden...

      Wir werden alles geben.

      Gruß

      G-Meister


      hast du ein glück....solche gibts nich oft.solltest du gut drauf aufpassen


      gelöschtes Mitglied

        hab ich garnich gesehen hier xD


        von mir auch ma die besten glückwünsche

        und lange solls halten wa chris ?


        Glückwunsch Chris!


        vielen Dank Annica sehr süß von dir!
        Na klar darst du das!Mit dem
        von mir auch gleich noch einen!
        Lg Nadine


        Und an alle anderen............DDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


        Gut Gekämpft...

        Dat wurd auch ma solangsam Zeit mei Liebba

        Ich wünsche Euch beiden alles alles erdenklich Gute, habt eine wunderschöne Zeit


        So Ihr beiden Swety´s

        Auch ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Liebe...
        Ich hoffe das es diesmal etwas wird mit euch zwei...

        Und Chrisüüüüüüüüü jetzt pass du mal gut auf Nadine auf...
        Ich hoffe ihr werdet eine wunderschöne Zeit zusammen haben...

        Viel Erfolg (bei allem )

        Gruss Polo-


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So, ich muss dann auch nochmal ein Dankeschön an Grasi aussprechen...

        Ohne ihn wäre unsere Verbindung gar nicht entstanden. Gab zwar noch andere Einflussfaktoren, aber Grasi´s Seite ist schon ein großer Faktor.

        Und an alle, die der Meinung waren/sind, dass ich doch die Finger von ihr lassen sollte....Ihr bekommt den von mir ---> und den ---->.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich lach dann später nochmal drüber, was ich hier alles so geschrieben habe.

        Gruß

        G-Meister


        hey, wollt dir nur mal sagen, dass es mir echt leid für dich tut!
        irgendwie das letzte, aber na gut ...
        liebe grüsse


        Zitat:

        hey, wollt dir nur mal sagen, dass es mir echt leid für dich tut!
        irgendwie das letzte, aber na gut ...
        liebe grüsse



        Zitat:
        Ich lach dann später nochmal drüber, was ich hier alles so geschrieben habe.

        Gruß

        G-Meister


        muss man die aussagen verstehen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Man, hat nichts zu sagen....

        Geht niemanden was an.

        Wäre auch , dass der Threat hier g-löscht wird.

        Gruß

        G-Meister


        hmm... dann kann ich`s mir denken


        gelöschtes Mitglied




          @polo-freak81: Ich glaube, du hast da die letzten Aussagen nicht richtig gedeutet... :(


          ich würde gerne wissen, was polo-freak81 zu sagen hatte ...

          edit:
          also nciht negativ gemeint, nur es steht leider nichts mehr da, is wegeditiert ...


          Antworten erstellen