vw teilemarkt

eBay Motorhauben

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Was haltet ihr von diesen billig "Erstausrüster Qualität" Motorhauben die bei eBay angeboten werden, so zwischen 50-80EUR liegen die immer, sind die wirklich nicht schlecht oder ist das einfach nur grundierter Rost/Schrott? wollt mal ein paar Erfahrungen mir anhören, brauch dringend ne Haube... Und die sind echt günstig, für ne neue bei VW bist 300 EUR los...

also legt mal los!
http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBE-VW-POLO-6N-BJ-1994-1999-NEUWARE-DZU_W0QQitemZ170033912470QQihZ007QQcategoryZ65053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Motorhaube.JPG
Motorhaube.JPG

hab bei stebo-carparts ne motorhaube gekauft und die passt super


bei ebay würd ich mir sowas nie wieder kaufen! kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das die teile net richtig passen.

Eine neue motorhaube fürn 6N kostet neu bei VW ca. 179€

EDIT: ich seh grad der anbieter von der haube von deinem link is kfz-teile24. ich rat dir davon ab hatte von denen mal nen kotflügel und die passgenauigkeit war gleich null. hatte total große spaltmaße.



Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Ja und wie sind die Teile vom Qualitativen her, sprich Material!? ob die passen ist mir relativ egal was für Spaltmaße die haben, sollten schon auch passen, klar. Aber wenn ich jetzt ne Haube zum lackern bring kost des mich 200 EUR und dann sollte das ding nicht gleich durchrosten...

und was ist stabedo? sind die dinger gut?


Ich halte gar nix davon!Kumpel (auch hier im Forum) hat sich eine Motorhaube bestellt un erworben für 60 Euro,dem entsprechend hat es nachträglich noch gekostet,weil sie voller Beulen war.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Also ich besorg mir solche Teile beim Autoverwerter!
    Hatte immer gute Ware un war billig!


    Antworten erstellen