vw teilemarkt

Blinker....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..
was findet ihr besser?!ich steh vor der entscheidung jetzt normale klarglasblinker zu kaufen oder angle-eyes mit integrierten blinker, also alles ein teil, oder aber son set mit scheinwerfern und blinkern.....keine ahnung was ich davon alles halten soll ....was würdet ihr machen?thx schon mal für die antworten!

greetz Matze....



angeleyes mit einzelnen blinkern....also nicht beides in einem würd ich empfehlen...is aber geschmackssache...müsstest du selber wissen!


Zu deinen Rückleuchten finde ich würde so was gut passen:
Wheely88 hat es...



16908_1.jpg
16908_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich finde Angel-Eye´s shocken gar nicht mehr.

    Gruß

    G-Meister


    Schocken tun die nicht, das ist klar, wollte ja nur etwas vorschlagen, was zum Rest seines Wagens passen würde vom Stil her.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub ich verbau schwarze scheinwerfer mit integrierten blinkern....gefällt mir irgendwie...und des haben noch nich so viele..
    greetz...

    thx für die schnellen antworten!


    Also ich finde Angel Eyes Scheinwerfer mit Integrieten Blinker verdammt Hässlich...alleien schon diese dicke Gummilippe am Koti ist so verdammt bääää!

    Aber nun gut das ist meine Meinung wenn dir diese Scheinwerfer gefallen dann bau se dir an...über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich Streiten!



    Schicke Rückleuchten haste da ....Mußte selber wissen was du willst...Powerlook scheinwerker sehen auch nice aus. Und sind einfachen einzubauen als die AE von FK z.B.


    Zitat:

    Ich finde Angel-Eye´s shocken gar nicht mehr.

    Gruß

    G-Meister


    Dito!

    Schade das es die MTS nich mehr gibt.. naja Schade für euch..GUT für mich!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa bin jez am überlegen....habt ihr zufällig irgendwo nen bild von den AE mit integrierten blinkern?hab die gallerie dursucht find aber nix....die scheinwerfer und die blinker sollten auf jeden fall klarglas und schwarz sein...passend zu den rückleuchten
    greetz..


    gelöschtes Mitglied

      also ich find die angel eyes sehen gar ned so toll aus! naja aber jeder hat sein geschmack ich find die power looks viel interessanter aber auch da gehen die geschmäcker auseinander!


      bei tag mag das wohl sein aber in der nacht finde ich angel eyes viel chicker


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte da noch ein paar neue blaue Blinker rumliegen!
        Wurde nur einmal zum schauen eingebaut!
        Bei interesse pn!

        mfg Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie isn des wenn ich mir jez neue scheinwerfer und blinker einbaue...müssen die scheinwerfer dann wieder eingestellt werden?

        jetzt noch ne frage...ich hab zZt nich soviel geld über...würd mir also erst blinker einbauen und dann später scheinwerfer....da hab ich aber bedenken dass die scheinwerfer überhaupt mit den blinkern vom einbau her zusammenpassen,dass also nix passt und so...hoffe ihr wisst was ich mein...oder passen alle blinker mit allen scheinwerfern?
        greetz...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen