vw teilemarkt

Beratung gesucht

FanatiC
  • Themenstarter

ICh habe mir vor kurzer zeit endlich meinen Polo gemacht.




Doch ich brauche meinungen Erfahrungen und Ratschläge.


Wie findet ihr zB die Felgen? Passen die zum Auto?

Wär cool wenn ihr viel postet


MFG
~*FanatiC Tuner*~



Sieht ganz nett aus... Hast du denn noch mehr Infos und Bilder? Dann könnte man etwas mehr sagen.


Also meine meinung ist deine felgen passen richtig gut zum polo und auch so richtig gut gemacht



ja! siewht gut aus, auch wenn die felgen nicht mein fall sind.

aber der gesamteindruck ist stimmig und hast echt gut gearbeitet...


gelöschtes Mitglied

    hmmmmm


    hab ich schonma gesehen irgendwo


    236.jpg
    236.jpg

    FanatiC
    • Themenstarter

    So was für infos brauchst du denn so?




    Ich weiss nicht in welcher farbe ich die scheiben tönen lassen soll.

    Das Bild ist auch auf der Keskin Tuning seite
    MfG

    Fanatic


    ja, aber wo sind die schweller hin?


    FanatiC
    • Themenstarter

    Zitat:

    hmmmmm


    hab ich schonma gesehen irgendwo



    Krass xD nee das is nicht meine Karre ^^ ahahahahah der hat sogar die gleichen felgen so wies aussieht ^^


    Na schau dir einfach mal die Profile der anderen hier an, so was wäre ja ganz nett, was so im Einzelnen gemacht wurde und welche Sachen verbaut sind. Und Bilder von Innen wären auch schön.



    Woher kommst du noch mal? Frankenthal? Und das ist nicht dein Polo, den white6n gepostet hat?
    Alles klar...
    Ich habe folgende Vermutung: Du siehst ein Foto von nem Polo, der dir gefällt, nämlich dem auf der Keskin-Seite, speicherst das Bild ab und willst es hier als dein Werk verkaufen. Allerdings ist dir ne Kleinigkeit entgangen: Das Kennzeichen ist auf dem Foto auf der Keskin-Seite zu erkennen und ist rein zufällig auch mit dem Kennzeichen des Polos, den white6n gepostet hat, identisch... (Hab das Kennzeichen im Original gesehen...)
    Also netter Versuch, hier den Dicken zu markieren, leider aber nicht geklappt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen