vw teilemarkt

Gutachten für Knobloch Kit ?

Mr.Keule
  • Themenstarter

Suche Gutachten für ein Knobloch Kit für polos mit NZ Motor ? Soll auch nicht umsonst sein .



gelöschtes Mitglied

    Könnte auch eines gebrauchen.....


    Mr.Keule
    • Themenstarter

    Witzbold in der türkei gibs doch gar kein tüv



    kapier ich nich ?

    hätte aber trotzdem gerne eine version


    mfgRS


    Mr.Keule
    • Themenstarter

    Brauchst nicht kapieren ,ist was zwischen uns (er wies was gemeint ist )


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs bei knobloch sport musst halt 15 euro zahlen....


      ok dann is ja gut
      ne das zu viel


      Mr.Keule
      • Themenstarter

      Hatte Knobloch schon kontaktiert . Die wollten wiederum die nummer die auf der Nockenwelle steht und ein foto von der nummer . Sonst nichts zu machen . :(


      Mhh schlecht.. Genau das gleiche brauche ich auch! Das wird nen Problem ^^ Aber wenn ich meinen motor hole und es doch eingetragen ist schicke ich dir ne kopier vom Fahrzeugschein ^^



      habt ihr mittlerweile was?brauche nur seite eins,da sich seite zwei in meinen unterlagen befindet...


      Schreib mal PN . . . Falls du noch brauchst !


      polotreff.de
      #12 - 07.04.2015knobloch gutachten polo86
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen