vw teilemarkt

Wo landen die Tüv gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war heut beim strassenverkehrsamt und habe nachträglich noch ein paar umbauten nachtragen lassen das gutachten was man vom tüv bekommt behält ja das strassenverkehrsamt und nu will ich wissen wo diese gutachten im anschluss landen werden vernichtet oder was?


mfg



gelöschtes Mitglied

    Normal werden die archiviert.
    Bei uns werden die nurnoch gescannt und das Original bekommste wider mit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe die gutachten nicht wiederbekommen! mich interessiert es was damit passiert ob die jetzt vernichtet werden oder ob die gutachten behalten und verstauen



    normalerweise bekommste orginal immer... anderst wär mir neu, jedenfalls machen se scan oder copy


    gelöschtes Mitglied

      @Polo3ftuner
      letzteres.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also werden die gebunkert und verstauben auf deutsch gesagt!


      gelöschtes Mitglied

        ja, aber wie sure! schon sagt gibbet dat orginol immer zurück und die behalten ne kopi od. scan.
        Wohl aber nicht in Deinem Fall.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        keine ahnung die meinten das die das für sich behalten! gescannt oder so haben die nix


        gelöschtes Mitglied

          Die müssen aber auch eine Begründung dafür haben.
          Frag doch nochmal nach.
          Du brauchst es für Deine Unterlagen etc.und die sollen eine Kopi behalten......



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja nun ist es zu spät das verkehrsamt hat nur bis 12 bei uns auf!


          gelöschtes Mitglied

            Bei uns behalten die das auch immer, hab das noch nie wieder bekommen...

            Gruß coconella


            polotreff.de
            #12 - 06.10.2006behält der tüv ein gutachten verkehrsamt gutachten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen