vw teilemarkt

Zahnriemen und WaPu von Ebay?

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

muss bei mir Wasserpumpe und Zahnriemen erneuern hab da folgendes bei Ebay gefundne was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-Wasserpumpe-Zahnriemensatz-VW-POLO-86C_W0QQitemZ260037599020QQihZ016QQcategoryZ61344QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß

Husky



spricht doch nix dagegen


dahusky
  • Themenstarter

Hmmm kommt mir vom Preis her egsehen rcht günstig vor deswegen macht mich das stutzig nicht das das so china oder osteuropa schrott import ist und mir der riemen umme ohren fliegt oder so!?!?



glaub ich nich!

meistens sind das die gleichen teile wie die originalen, nur OHNE VW-ZEICHEN!

hab mir da damals auch querlenker geholt für fast due hälfte vom originalpreis...waren die gleichen wie die originalen nur halt nicht original VW!

Ich würds machen....


dahusky
  • Themenstarter

Hmm also ich war eebn mal bei ATU (aber ach nur weil heil&Sohn zu hatte) und da soll ne WaPU Alleien schon 52,56 Kosten und der Zahnriemen dann nochmal 22€.

Außerdem stellte sich dann noch die Farge ob ich den mit 30 oder 24 Zähnen habe. Aber das aj n anderes thema werde da wohl mal n andern Thread aufmahcne es sei den jm liest das hier zufällig und gibt ne Antwort ^^


gelöschtes Mitglied

    hab meins auch von ebay und bin zufrieden damit. hab auch knapp 45€ mit versand bezahlt,beides zusammen




    gruß BigPolo6n


    dahusky
    • Themenstarter

    Und wie lange fährst du jetzt schon damit?


    Antworten erstellen