vw teilemarkt

man man man springt nimmer an ^^

orgy
  • Themenstarter

hi ersma ...
vorab hab bin ziemlich angepisst sorry
also meine temperatur anzeige geht nich,da hab ich mir gerade gedacht guckn wa ma
unterm verteiler die beiden anschlüsse gewechselt(links blau rechts schwarz)
ja und seit dem asche ^^
springt nimmer an...
die alten rein springt auch nimmer an ^^ was is das für ne scheisse?
hatte beim ersten mal die verteiler kappe ab.. da irgendwie was ?
helft mir ma bitte schnell is nen 86c

thx im vorraus

orgy



Im schlimmsten Fall haste durch das vertauschen der Temp.sensoren das Steuergerät gekillt obwohl die das in der Regel abkönnen.
Wenn du die Verteilerkappe abhattest, kann es evtl sein das du sie nicht wieder richtig draufgemacht hast?
Die Passt zwar eigentlich nur in einer Stellung aber manche Leute...
Dann dreh mal ne kerze raus und lass jemanden Starten und gucke ob du noch nen Zündfunken hast.
Wenn Zündfunken i.O. schau mal wenn du ne Monojetronic hast ob der noch was einspritzt, bei den Multipointmotoren kann man das ja leider schlecht ehen


orgy
  • Themenstarter

thx schonma aber hatte schon gefundn was es war ^^
mein i net war kaputt^^ :(
im dunkeln schraubn is nich gut ^^
verteiler kappe war nass
"peinlich peinlich"
danke trotzdem

peace orgy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen