vw teilemarkt

Eure Meinung zu Weitc 40x40 + Anzio Speed 7x15

polli
  • Themenstarter

Hallo

ich möchte meiner Freundin ihren Polo 6n etwas sportlichkeit verleihen und hab mir überlegt ihr ein Sportfahrwerk einzubauen. Da die Winter bei ihr hart sind und der Schnee sich nicht zurück hält möchte sie halt nur ein 40 auf 40. Nun meine Frage hat jemand von euch ein Weitc oder H&R mit dieser Tieferlegung verbaut, wenn ja könntet ihr mir Erfahrungswerte geben ,was besser ist ob Weitec oder H&R? Kann man die Tieferlegen vom Optischen schon lassen(kommt es schon gut)? Möchten nächstes Jahr noch 7x15 Anzio Speed drauf ziehen. Was ist eurer Meinung nach die beste Größe für nen Polo?

Danke schon mal im voraus

Gruss Stefan



Guckst du bei mir ins Profil!

Da siehst du 40/40 mit Eibachfedern und 7x15 ET35 Borbetfelgen... Dann haste mal nen Überblick von der Optik her!

MfG robs0n


polli
  • Themenstarter

Dankeschön @Robson voll Cool meine süße hat die gleiche Lackierung wie du Wer wahrscheinlich ein Weitec 40x40 bei ihr einbauen und die Felgen gibts dann ende des Jahres das ihre Polli für die neue Saison wieder schöne schluffen hat

Danke Gruss Stefan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen